In Samsungs Fußstapfen: Nokias Lumia-Kampagne zielt gegen iPhone-Nutzer
Das iPhone ist fragil, hat Antennenprobleme, ein zu dunkles Display und verdient eher das Prädikat „Prototyp“ als seinen bisherigen Verkaufserfolg. So in etwa lässt sich Nokias jetzt auf smartphonebetatest.com gestartete Werbekampagne auf den Punkt bringen. Die drei zum bevorstehenden Launch des Lumia 900 veröffentlichten Videos spielen auf Apples Einstieg in das Smartphone-Geschäft 2007 an und liefern verpixelte „behind the scenes“-Videos die, wie von Samsung (und Motorola) vorgemacht, direkt gegen das iPhone schießen.
(Direkt-Link)
Nokias Lumia 900, ein Windows Phone Gerät, wird in wenigen Tagen, für voraussichtlich $99 auf den Markt kommen.
(Direkt-Link)
(Direkt-Link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?