iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 821 Artikel
   

In Kürze: Handbuch aktualisiert – iTunes US-Store nicht mehr blockiert

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

handbuch.pngSchneller als sonst hat Apple das aktualisierte Handbuch für das iPhone zum Download bereit gestellt. Die hier erhältliche (PDF, 15 MB) deutschsprachige Version beinhaltet bereits die heute mit der Softwareversion 2.2 erschienenen Neuerungen.

Wer sich von Deutschland aus beim amerikanischen iTunes Store anmeldet um dort einzukaufen, erhält eine Hinweismeldung dahingehend, dass Einkäufe nur noch von einem Computer innerhalb der USA möglich sind. Der Zugriff auf das Guthaben ist – momentan zumindest – gesperrt.

Update: Entwarnung. Die Tatsache, dass es neue Nutzungsbedingungen abzunicken und gleichzeitig Zugriffsprobleme auf den iTunes Store gab, hat uns in die Irre geführt. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll, wer noch Probleme hat beendet iTunes kurz, meldet sich dann erneut an und alles ist wieder gut.

Freitag, 21. Nov 2008, 13:41 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21821 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven