iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Gesammelte Fundstücke: Welche neuen Feature sind euch aufgefallen?

2 Kommentare 2

apple22.pngNeben den bereits seit Monaten bekannten Neuerungen, und den zahlreichen geleakten Screenshots, dürfte das aktuelle Software-Update etliche versteckte Mini-Feature bereithalten. Kleine Änderungen die erst auf den zweiten oder dritten Blick auffallen. Schon beim letzten Update haben wir euch deswegen dazu aufgerufen einen kurzen Kommentar abzugeben, wenn ihr über bislang noch unbekannte bzw. leicht zu übersehende Veränderungen stolpert. Und auch diesmal schicken wir diese Frage wieder in die Runde: Habt ihr ein neues Feature in Firmware 2.2 entdeckt. Schreibt uns einen kurzen Kommentar.

Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Fundstück zum Thema, werden die Comments jedoch rigoros von allen Off-Topic-Beiträgen bereinigen.

Auf den von Apple eingerichteten Sonderseite zum 2.2-Update finden sich alle offiziellen Feature im Überblick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2008 um 11:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven