iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Im iOS 7 Look: Yahoo erweitert Flickr-App um konfigurierbare Filter & mehr

6 Kommentare 6

Mit ihrem heute ausgegebenen Update auf Version 2.20, sammelt die offizielle Applikation des von Yahoo betriebenen und nach wie vor kostenlos nutzbaren Foto-Portals Flickr (AppStore-Link) immer bessere Noten ein.

Mit den umfangreichen Filter-Optionen, deren Effekte sich nun auch dem persönlichen Geschmack entsprechend beeinflussen lassen, bietet die Flickr-Anwendung nicht mehr nur den schnell Transfer eigener Schnappschüsse zur Online-Ablage an. Flickr konkurriert inzwischen sowohl mit dem Platzhirsch Instagram als auch mit der Standard-App des iOS-Betriebssystems.

Optisch auf iOS 7 abgestimmt, kommt die aktualisierte Flickr-Anwendung mit neuen Filtern, die jeweils bis zu vier dynamische Effekte anbieten und das Bild-Ergebnis in einer Live-Vorschau präsentieren.

flickr

Die Integrierte Kamera wurde um Gitternetzlinien, einen Zweifinger-Zoom und die Möglichkeit ergänzt, Fokus- und Belichtungspunkte zu setzen. Neue Werkzeuge erlauben das Setzen der Tonwertkorrektur, das Beschneiden, das Einschärfen, das Anpassen der Farbe und die Integration von Vignetten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2013 um 14:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven