iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

iHome iP47: Radiowecker mit iPhone-Freisprecheinrichtung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

ip47.jpgMit dem iP47 bringt iHome ein iPod-/iPhone-Soundsystem mit Radiowecker und Bluetooth-Freisprechfunktion für das iPhone oder andere Mobiltelefone. iPod und iPhone werden im gedockten Zustand mit Strom versorgt und fungieren auf Wunsch auch als Musiklieferant für das aus je zwei aktiven und zwei passiven Lautsprechern bestehende Stereosystem. Zusätzlich ist das iP47 mit einem Radioempfänger ausgestattet, die Weckfunktion bietet zusätzlich zu diesen beiden Quellen noch einen nervtötenden Summer für hartnäckige Schläfer. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, alternativ lässt sich auch eine Schublade mit den wenniger oft benötigten Bedienelementen aus dem Gerät ausfahren.
In den USA soll das iP47 bereits im Sommer auf den Markt kommen, hier plant man den Verkaufsstart für Oktober, der Preis liegt voraussichtlich bei 199 Euro. Ein großes Bild gibt es im Anhang.


ip47_lg.jpg

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 13:05 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man da auch andere Soundquellen über Cinch anschließen?

  • Pingback: iHome iP99: Radiowecker mit Ladedock für iPod und iPhone

  • @jemand: ich glaube nicht, beim iP99 (eine News drüber) geht es, fehlt aber die Freisprechvorrichtung

  • nicht schlecht das hat ja nen richtigen Numblock in der Schublade! Wenn jetzt noch Akkubetrieb möglich wäre…

    Cu Meg

  • Ich finde es sieht geil aus. Wann glaubt ihr, kommt es nach Deutschland? Meist dauert das ja noch länger…

    Und der Preis wird bestimmt auch bei mindestens 100 Dollar oder höher liegen?!

  • noch mal nachgeharkt: gibts nen USB-Kabel zum automatischen syncronisieren mit dem Computer?

  • Hallo,hat sich zufällig jemand dieses gerät gekauft ??
    Bitte um ‚Hilfe finde meine Verpackung nicht da steht der koppelungscode (Bluetooth drin) den benötigr ich dringends danke schon mal im vorraus

    Peter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven