iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iHome iP99: Radiowecker mit Ladedock für iPod und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

ip99.jpgIm Gegensatz zum iP47 bringt das iP99BRE von iHome keine Freisprechfunktion für das iPhone, lässt sich aber mit „Works with iPhone“-Zertifizierung als Soundsystem und Ladedock für für Apples Mobiltelefon benutzen und sieht für unseren Geschmack auch deutlich besser aus. Die Weckfunktion bietet zwei von einander unabhängige Weckzeiten und startet entweder die Musikwiedergabe von einem angedockten iPhone bzw. iPod, das integrierte FM-Radio oder einen klassischen Summer. Verkaufsstart für das iP99BRE in Deutschland dürfte im Sommer sein, die Herstellerpreisempfehlung liegt bei 149 Euro. Ein großes Bild gibt es im Anschluss.
ip99_lg.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2008 um 13:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht irgednwie doof aus, das design ist weder schlicht noch aufregend …. das von dem anderen gerät eine news darunter übrigens auch wie ich finde

  • Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen! Dieses Design entspricht doch wohl eher der Applephilosophie, da schlichter und homogener. Für mich ansprechender, obgleich es trotzdem ans noch nicht ans Apple-Design herranreicht. Geht noch besser, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele Grüße

  • ich find es auch chick. ist ja nur ein wecker. soll wenig kosten und den sieht man im schlaf meist eh nicht ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven