iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

iCloud: Foto-Upload jetzt möglich

53 Kommentare 53

Steht die Veröffentlichung der OS X Foto-Applikation kurz bevor? Apples Online-Portal iCloud.com ist jedenfalls vorbereitet.

fotos-app

Nachdem Cupertino heute schon die iWork-Anwendungen eingedeutscht und mit kleinen Funktionserweiterungen versehen hat, lässt sich nun auch die vor rund einem Monat erstmals gesichtete Foto-Upload-Funktion der iCloud-Webseite nutzen.

Seid ihr mit eurem iCloud-Konto angemeldet und befindet euch im Foto-Bereich der Apple Webseite, dann könnt ihr mit einem Klick auf „Hochladen“ oder alternativ per Drag-and-Drop nun ein oder mehrere Bilder direkt in die Wolke schieben.

Zwar spuckt Apple derzeit noch häufige Netzwerk-Fehlermeldungen bei einfachen Grafik-Dateien aus, Fotos, die von eurer Kamera importiert oder mit dem iPhone geknipst wurden lassen sich jedoch ohne Probleme zum Upload anweisen. Hinzugefügte Bilder werden anhand ihres Aufnahmedatums in euer Archiv einsortiert und lassen sich anschließend beliebigen „Momentan hinzufügen“.

fotos

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2014 um 19:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven