iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

I Dig It: Unterhaltsames Buddelspiel vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Zum Wochenstart erstmal ein Spiele-Tipp: Inmotion Software bietet das Casual Game I Dig It für iPhone und iPod touch gerade kostenlos an. Mit schwerem Gerät müsst ihr unter der Erde verschiedene Gegenstände aufstöbern, die ihr dann verkaufen und mit dem Erlös eure technische Ausstattung verbessern könnt.

Es gibt auch eine iPad-Version, die ist allerdings nicht kostenlos, sondern lediglich von 5,99 Euro auf 2,39 Euro reduziert.


(Direktlink zum Video)

Montag, 19. Dez 2011, 6:47 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich spiele das schon seit fast 3 Jahren :D
    Ist wirklich sehr unterhaltsam. Wenn man es mal wieder zwei Monate ruhen lässt und dann wieder spielt wenn einem langweilig ist. Am Bahnhof oder so ;)
    Passt sehr gut!

  • Gutes Spiel, aber noch einen Tick besser find ich „Miner Disturbance“ (gleiche Handung). Schaut’s euch an, lohnt sich!

  • Was ist denn mit der Schriftart passiert? – zum Spiel:selbst – nicht schlecht :)

  • Komische Schrift … Das Spiel probier ich doch gleich mal.

  • Spiel: Super, spiel ich schon seit meinem 3G.
    Schrift: Katastrophe!

  • Hallo iFunteam ist euch die Tinte ausgegangen die ganzen Komentare sehen so blass und unscharf aus ! Versehendlich mit in der Wäsche gewesen ??? Lol

  • „offtopic“ Kommt blos nicht auf die Idee jetzt ANSI-Bilder mit der Schriftart zu basteln. :D (hätte ich nicht sagen sollen.. -.-)

  • Bei dem Spiel muss man ja echt zu viel Zeit haben. Der erste Level ist ja schon Hardcore. Macht zwar Laune, aber sehr sehr langatmig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven