iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

Hyperlapse: Neues Video-Tool von Instagram im AppStore

20 Kommentare 20

Heute hat Instagram seine erste App außerhalb von Instagram veröffentlicht – genannt Hyperlapse. Hyperlapse ist eine Video-App, die sich darauf spezialisiert hat, Kamerafahrten zu perfektionieren und mit Spezialwerkzeugen zu bearbeiten und Effekten zu versehen. Dazu greifen die Macher ganz tief in die Trickkiste und nutzen die Fähigkeiten von Prozessor und Betriebssystem des iPhone konsequenter aus, als es andere offenbar tuen.

Ein Demo-Video, dass der Hersteller veröffentlicht hat, zeigt einen Aspekt der Video-Bearbeitung von Hyperlapse. Dabei nutzt Hyperlapse das Gyroscope des iPhone um während der Aufnahme Bewegungsdaten zu erfassen. Im Anschluss an die Aufnahme rechnet Hyperlapse Bewegungen aus dem Video heraus, so dass ein flüssiger Ablauf entsteht.

hyperlapse

Damit könnt ihr Timelapse Videos erstellen, so leicht wie noch nie. Einfach das Material aufnehmen und anschließend einen Faktor zwischen 1- und 12-fach auswählen und um den Rest kümmert sich die App.

Demo of Hyperlapse from Instagram from Cliff Kuang on Vimeo.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2014 um 18:06 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven