iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Home-Button Pflaster für Kleinkinder, Plastik-Gewehr mit Touchscreen-Steuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Der Monat der Zubehör-Merkwürdigkeiten (Teil 1 & Teil 2) geht mit „Bubcap“ und dem „AppBlaster“ in die dritte Rund.

Die hier mitlesenden Eltern werden das Problem kennen: Kleinkinder spielen zwar unglaublich gerne mit den zahlreichen Vorschulapplikationen des AppStores, haben stellenweise jedoch ihre Schwierigkeiten damit, den verlockenden Home-Button beim Griff zum Gerät nicht versehentlich zu betätigen und so das frisch gestartete Bauernhof-Spiel wieder zu deaktivieren.

Hilfe versprechen hier die $5 teuren Home-Button Pflaster der Marke „Bubcap“. Die im Viererpack erhältlichen Aufkleber erhöhen den Druckpunkt des Home-Buttons (Youtube-Video) und sind in drei unterschiedlichen Härtegraden verfügbar.

Den AppBlaster, ein Plastik-Gewehr mit iPhone-Einsatz, hatten wir bereits Ende Januar in den News. Mittlerweile lässt sich das 22€ teure Spielzeug vorbestellen. Das Plastik-Gewehr haut beim “Schuss” mit kleinen Gummiballen auf das iPhone-Display und soll vom Hersteller mit mindestens zwei Spielen bestückt werden, die sowohl von der iPhone-Kamera als auch von dem Gyroscope der 4. iPhone-Generation gebrauch machen und so für bewegungsreiche Baller-Orgien sorgen sollen.

Freitag, 24. Jun 2011, 13:20 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genau das was die Welt noch brauchte…. Ich bin begeistert :-))

  • also das Problem mit dem HomeButton hatte ich noch nie.
    Denn wenn der kleine den Button drückt, bestraft er sich ja selbst ;-)

    Also wieso sollte er ihn drücken? Sonst muss er jedes mal wieder zu mir ! :-)

  • Mir passiert das immer bei meinem iPad, einfach nur nervig :)

  • Der appblaster erinnert mich voll an das Gewehr von Nintendo Wii oder das von Sony PlayStation Move :) coole idee nette Spielerei ;)

  • Ich brauche genau das Gegenteil, das man den Homebutton deaktivieren kann.

  • Gibt ja auch soooo viele Augmented Reality Apps.

    Das Gewehr is was für kleine Kiddys und das Video dazu ist erst recht bescheuert :D omg wie so ein Nerd hüpft der da rum…hat voll Spaß.

    Das Homebutton ding is aber ganz nützlich, wenn man bedenkt, das Kinder auf alle nöpfe drücken die sie irgendwo finden :)

  • Gute Idee, suche auch nach einer Lösung für das „Problem“. Aber so einen häßlichen Aufkleber aufs iPhone pappen? Nein, danke.

    Gibt es keine Hülle, die nur das Diplay ausspart?

  • @iFun: mich stört das schon eine Weile, aber nun schreib ich mal was dazu. Ihr verlinkt die Artikelbilder nicht auf den Beitrag sondern auf das Bild selbst. Das ist vollkommen unsinnig. User klicken gerne auf Bildflächen, weil die mit der Mouse einfacher (wegen des großen Bereichs) zu klicken sind, als verlinkte Headlines oder „weiterlesen“-Buttons. Bitte ändert das doch mal. Das ist doch wirklich eine Verbesserung. Im Beitrag selbst macht die Verlinkung auch nur Sinn, wenn das Teaserimage zu einer größeren Ansicht führen würde. Alternativ könnt ihr den Link von den Bildern auch einfach entfernen. Lieben Dank.

  • Ja das mit den Bildern stimmt allerdings. Ich Klick aus Gewohnheit immer wieder drauf in der Hoffnung ein größtes Bild zu erhalten und werde immer wieder enttäuscht -.-

  • Es wird langsam mal Zeit, die App zu überarbeiten. Allem voran die Links auf Videos etc., die wieder zurück zum Mainscreen führen und nicht zum aktuellen Artikel, den man noch nicht einmal zu Ende gelesen hat. Das nervt mich!

  • Also meine zweite kleine ist 3 und spielt seit sie 2 ist am iPad rum aber das iut dem homebutton war nie ein problem. Sie weiss ja wie man ne neue App startet und sogar den doppelklick kennt sie mit dem multitasking. :-)

  • Pflaster?? Was für ein Blödsinn!! Bin selber Mami und mein Kleinkind hat an meinem IPhone nicht zu suchen. Sie hat genug Spielzeug und Bücher. Und wenn trotzdem benutz wird dann sagen „Knopf nicht drucken“, einfach oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven