iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Performance-Update für „Demolishion Dash“

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine Reaktion die wir gerne von mehreren Entwickler-Schmieden sehen würden: Anstatt sich auf den ordentlich abgegebenen 5-Sterne Bewertungen auszuruhen, haben sich die Macher des bunten Jump-and-Run Spiels „Demolishion Dash“ (AppStore-Link) den Kritiken der 1-Sterne Fraktion angenommen und jetzt ein Update ihres 50MB großen Spiels im AppStore veröffentlicht, das sich vor allem um die Performance des hier im Video demonstrierten Spiels kümmert.

Die neue Version (das 2.0-Update mit weiteren Spiel-Inhalten soll im Laufe der kommenden Wochen nachgelegt werden) verkleinert den Speicherbedarf des Spiels und verspricht damit das Ende der bislang wohl zum Spiel-Alltag gehörenden Abstürze. Die Audio-Ausgabe wurde optimiert und auch auf älteren iOS-Versionen ist „Demolishion Dash“ nun wieder spielbar. Die ersten Levels wurden zudem deutlich verlangsamt, um einen leichteren Einstieg in das Gameplay zu gewährleisten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2011 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven