iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 980 Artikel
   

HiCalc PRO im Gratis-Angebot: 12 Taschenrechner in einem

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wie lange genau die HiCalc-Applikation (AppStore-Link) noch kostenlos angeboten wird können wir euch nicht sagen, wer jedoch schnell zugreift kann sich den üblicherweise 79 Cent teuren Rechner jetzt jedoch noch gratis mitnehmen. Der 17MB-Download – die iPad Version ist nicht herabgesetzt – kombiniert mehrere Rechner in einer Applikation und liefert euch neben dem Standard-Calculator Umrechner für Datum, Währungen und Uhrzeit, einen Trinkgeld-Rechner, einen wisschenschaftlichen Taschenrechner mit Grafik-Ausgabe und mehr.

Dienstag, 01. Nov 2011, 10:09 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Perfekt. Direkt geladen. Vielen dank.

  • Auf jeden Fall zuschlagen!
    Das ist vielleicht nicht der schönste aber mit Abstand der praktischste Taschenrechner im Bezug auf Umfang und Bedienbarkeit.

    Allein der Umrechner ist unschlagbar schnell und simpel und bietet dabei sämtliche Einheiten, von denen ich die viele noch nicht einmal kenne. :D

  • Hr. Reinspaziert

    ist ja das letzte!!!
    da hab ich lieber 12 apps als diesen rechner!
    lässt sich so schlecht bedienen das ich ihn vor wut gleich wieder entfernt habe…

  • Was mich immer wieder verwundert: ich habe noch nie eine App zum Rechnen gehabt, die meinen gewohnten Casio 991ES Plus das Wasser reichen konnte.

  • Vorbei der Spaß…kostet wieder 79,- Cent

  • Servus,

    @Chris:
    kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Für einfache Rechenoperationen nehme ich ohnehin den Build-In Rechner von Apple,
    für alles Komplexe greife ich viel lieber zu einem Casio Algebra FX 2.0 oder einem TI nSpire, die können definitiv mehr und vor allem sind die von der Bedienung her einfach besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18980 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven