iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

HiCalc PRO im Gratis-Angebot: 12 Taschenrechner in einem

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wie lange genau die HiCalc-Applikation (AppStore-Link) noch kostenlos angeboten wird können wir euch nicht sagen, wer jedoch schnell zugreift kann sich den üblicherweise 79 Cent teuren Rechner jetzt jedoch noch gratis mitnehmen. Der 17MB-Download – die iPad Version ist nicht herabgesetzt – kombiniert mehrere Rechner in einer Applikation und liefert euch neben dem Standard-Calculator Umrechner für Datum, Währungen und Uhrzeit, einen Trinkgeld-Rechner, einen wisschenschaftlichen Taschenrechner mit Grafik-Ausgabe und mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2011 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf jeden Fall zuschlagen!
    Das ist vielleicht nicht der schönste aber mit Abstand der praktischste Taschenrechner im Bezug auf Umfang und Bedienbarkeit.

    Allein der Umrechner ist unschlagbar schnell und simpel und bietet dabei sämtliche Einheiten, von denen ich die viele noch nicht einmal kenne. :D

  • Hr. Reinspaziert

    ist ja das letzte!!!
    da hab ich lieber 12 apps als diesen rechner!
    lässt sich so schlecht bedienen das ich ihn vor wut gleich wieder entfernt habe…

  • Was mich immer wieder verwundert: ich habe noch nie eine App zum Rechnen gehabt, die meinen gewohnten Casio 991ES Plus das Wasser reichen konnte.

  • Servus,

    @Chris:
    kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Für einfache Rechenoperationen nehme ich ohnehin den Build-In Rechner von Apple,
    für alles Komplexe greife ich viel lieber zu einem Casio Algebra FX 2.0 oder einem TI nSpire, die können definitiv mehr und vor allem sind die von der Bedienung her einfach besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven