iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
Anlässlich des GTA-Online-Updates

GTA-Spiele für iOS im Angebot – iFruit-App bereit für Bikers-DLC

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wir starten mit einem Spiele-Angebot in den Tag: Die iOS-Versionen der GTA-Spiele sind mal wieder deutlich preisreduziert erhältlich, das zuletzt erschienene Grand Theft Auto: Liberty City Stories mit einem Preis von 1,99 Euro dabei sogar so günstig wie noch nie.

Gta Liberty City

Zum Inhalt der Action-Serie aus den Rockstar-Studios muss man nicht mehr viel sagen. Seit 1997 machen darin wechselnde Hauptfiguren amerikanische Großstädte unsicher. Zur Fortbewegung in der Open-World-Kulisse der Spiele werden gerne mal gestohlene Fahrzeuge genutzt, daher stammt auch der Name der Serie. „Grand Theft Auto“ steht im Amerikanischen für „schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl“.

Der jüngste Titel in der Reihe, das im Dezember erschienene „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ unterstützt auf dem iPad Pro sowie auf iPhone-6s-Modellen und neuer die Darstellung mit mit bis zu 60fps und kann mit externen Controllern gespielt werden. Wer während des Spielens eine eigene Wiedergabeliste hören will, erstellt diese mit dem Namen "GTALCS" in der Musik-App. Über den Radiosender "MIXTAPE" steht eure Musik dann innerhalb des Spiels zur Verfügung.

Hier die Angebote im Einzelnen:

Laden im App Store
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 6,99 €
Laden

Bikers-Erweiterung für GTA Online

Anlass für die Preisreduzierung ist die neu für PC und Konsolen erschienene Erweiterung „Bikers“. Im Online-Multiplayer-Modus können Spieler hier ihre eigene Rockergruppe gründen und ausgestattet mit Clubhaus, diversen schweren Maschinen, authentischer Kleidung und natürlich jeder Menge Waffen mit anderen Banden um die Vorherrschaft in den Straßen von Los Santos streiten. Rockstar hat in diesem Zusammenhang auch die GTA-Begleit-App Grand Theft Auto: iFruit angepasst.

Laden im App Store
Grand Theft Auto: iFruit
Grand Theft Auto: iFruit
Entwickler: Rockstar Games
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 06. Okt 2016, 7:05 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird es auch GTA V im App Store geben (so wie momentan GTA III)?

    • In einigen Jahren bestimmt, aber dafür müssen die Geräte auch erstmal hochwertiger werden.

    • Unwahrscheinlich. GTA 4 gibt es ja auch nicht.

    • Ja, irgendwann wird es GTA V bestimmt geben, dazu sind die iOS-Geräte aber noch etwas zu schwach (zumindest die wesentlich hübscheren PC/PS4/Xbox One-Fassungen).
      Aber zuerst wird wohl ohnehin GTA IV rauskommen, was damals zwar unisono hervorragende Bewertungen abgegriffen hat, aber im Nachhinein betrachtet der wohl schwächste Maintitle war. Vielleicht bessert Rockstar hier nach und bietet den Titel in ein oder zwei Jahren mit allen Erweiterungen für 10-15€ im App Store an.
      Ich denke ein Xbox/PS3-Port von GTA IV sollte auf dem iPad Pro und dem iPhone 7 bereits jetzt locker möglich sein. Rockstar wird sich aber sicher nicht mit den mickrigen 720p dieser Konsolenversionen begnügen wollen und deshalb (wie bei den anderen iOS-Portierungen) wieder die PC-Version als Vorlage nehmen um die wesentlich höheren Auflösungen der iOS-Geräte (das große iPad Pro hat 2732×2048) auszunutzen. Und solche hohen Auflösungen und die besseren Texturen kosten nunmal ordentlich Leistung.

  • Es fehlt noch GTA: Vice City Stories

  • Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Rockstar auf dem iPad keine Funktion für Cheats freigegeben hat. Diese Spiele haben durch Cheats gelebt. Auf dem iPad den Storymode spielen ist mir dann doch zu mühselig. Ich hätte gerne einfach mal unterwegs 10 Minuten Mist gebaut, wie man das in dem Spiel hat so macht.

  • Wenn die denn mal ne App fürs Apple TV 4 machen würden, da würden die Spiele doch nochmal mehr Spaß machen!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven