iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Griffin WatchStand: Das erste Kombi-Zubehör für Apple Watch und iPhone

27 Kommentare 27

Griffin war schnell. Der Zubehörhersteller hat mit seinem WatchStand einen Kunststoffständer angekündigt, der zwar bescheiden aussieht, seinem Besitzer die allabendliche Logistik jedoch deutlich vereinfachen könnte. Apple Watch und iPhone lassen sich hier gleichzeitig zum Laden unterbringen.

watchstand

Die Apple Watch sitzt dabei leicht angewinkelt auf der Spitze einer kleinen Säule. Für die Magnetbefestigung ebenso wie die Ladestromversorgung ist das im Lieferumfang der Uhr enthaltene Ladekabel, das im Inneren der Halterung läuft, verantwortlich. Wem das Kabel zu lang ist, der kann es im Inneren der Säule bis zur gewünschten Länge aufrollen. Das zugehörige iPhone kann auf dem Sockel der Halterung abgestellt werden, für dessen Stromversorgung muss jedoch ein separates Kabel gezogen werden.

Der WatchStand ist mit dem Hintergedanke, sich hier als erster Zubehörhersteller zu platzieren, wohl eher ein Schnellschuss von Griffin. Grundsätzlich können wir aber davon ausgehen, dass wir in dieser Richtung noch eine Reihe weiterer Zubehör-Neuvorstellungen sehen werden. Der WatchStand soll zum Preis von 30 Dollar in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2015 um 07:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven