iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 972 Artikel
   

Gravity Hook: Bis Morgen Abend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Gravity Hook (AppStore-Link), das kleine Ein-Finger Geschicklichkeitsspiel wird seit Juli 2010 für 2,39€ im AppStore angeboten – bis Sonntag steht der Highscore-Jäger der Canabald-Entwickler jetzt gratis zum Download bereit. „Gravity Hook“ erfüllt sein Pflichtenheft gewissenhaft und bietet Multitasking-Unterstützung für das iOS 4, hochaufgelöste Grafiken für das Retina-Display und eine GameCenter-Anbindung. Die Universal-App lässt sich auf iPad und iPhone spielen.

Ob sich der Download lohnt müsst ihr entscheiden – dieses Youtube-Video hilft dabei. Schreibt uns mal euren Highscore in die Kommentare, wir kommen hier gerade auf keinen grünen Zweig.

Samstag, 28. Mai 2011, 22:17 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 397… Aber fragt mich echt nicht wie ich das Geschäft hab…

  • Geniales Game… Ich glaube, dass das auch eins ist, was süchtig macht.
    HighScore: 469m…

  • Ich komm garnicht klar.hab aber auch schon ein paar Bier intus :D

  • 3. Runde – 1008 m. Hatte das Spiel aber schonmal. Hat aber auf Dauer nicht mehr motiviert. Nett ist’s aber und für umsonst auf alle Fälle ein Pflichtdownload.

  • Ich hab zwar 713m geschafft, aber wieso ich dann explodiert bin weiß ich nich wirklich. :D

  • 1131. Kostenlos ganz nett aber für 2,39? Neee…

  • Ich finde des Spiel voll sch****. Macht keinen Spass und ist dazu noch viel zu schwierig. canabalt ist besser

  • 730m

    Wobei ich nicht verstehe wofür die Level (die sich schliessenden Böden) unter einem sind. Man kann zwar ausruhen, fängt aber wenn man stirbt wieder bei 0m an.

  • 365 und irgendwie ist die Motivation jetzt schon weg…finde das ist nicht so der Knaller?!

  • also ich komm auf einen highscore von 9000 Punkten.
    krieg ich jetzt ein Iphone, bis morgen. Das wär echt cool.
    Bei mir ist es auch gut aufgehoben, glaubt mir.

    LG Carsten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18972 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven