iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Gorillacam: Werbe-Applikation mit Mehrwert

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wohl um den Verkauf des hauseigenen iPhone-Stativs, dem Gorillapod (36€ bei Amazon), zu pushen, bietet die Zubehör-Schmiede Joby mit Gorillacam (AppStore-Link) nun eine kostenlose Photo-Applikation im AppStore an. Knapp 1MB groß bietet Gorillacam einen Selbstauslöser, automatische Time-Lapse Aufnahmen, Serienfotos und eine integrierte „Wasserwaage“. Das Antesten der Giveaway-Applikation sei hiermit empfohlen.

gorillaapp.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2009 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der AppStore-link funktioniert nicht. Lande immer bei amazon…

  • Warum sind die Bilder auf dem iPhone so klein, da könnten auch genauso gar keine sein!

  • super app, einzig das speichern dauert sehr lange.
    damit hat die Kamera app von Apple ausgedient

  • Scheint sich um einen Clon von „Genius“ zu handeln? Genius hat aber einen Vor- und einen Nachteil: es ist nicht kostenlos und es hat keine Wasserwaage (man kann ja die Grids anstellen). ;-)
    Das Speichern dauert in Genius auch immer lange, aber mit Gorillacam kann man ja in der Zwischenzeit Mäuse in aller Seelenruhe melken.

  • kann von den teckis unter euch einer mal checken ob da spyware drinn ist, ist z.Z. ja ein riesen Thema und ich könnte mir vorstellen das die u.U. user Daten damit sammeln um ihren anderen Kram zu verkaufen …

    fyi: braucht mind. OS 3.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven