iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Videos: Yann Tiersen, Monitor Monster und Christmas Card

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die im Anschluss eingebetteten Videos sind sehenswert und durchweg iPhone-spezifisch, haben ansonsten jedoch nicht viel gemeinsam. Der erste Clip (Youtube-Link) zeigt Yann Tiersen an einem iPhone-Klavier aus sechs Geräten. Video Nummer (Youtube-Link) zwei erklärt den Bau eines „Monitor Monsters„. Das Dock aus Pappe erlaubt die iPhone-Aufbewahrung in Bildschirm-Nähe und erinnert an den hier vorgestellten iPhone-Aufsteller aus Papier. Das dritte Video (Youtube-Link) widmet sich der „World’s most expensive Christmas Card“ und gibt eine, wohl nicht ganz ernst gemeinte, Bastelanleitung. Das Projekt: Eine multimediale Weihnachtsgrußkarte mit integriertem iPhone. Alles drei Videos sind sehenswert und haben eine kombinierte Laufzeit von knapp 16 Minuten.

sehenswertevideos.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2009 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die weihnachtskarte ist ja ganz nett, aber ich Frage mich ernsthaft, ob der Mann tatsächlich nichts besseres zu tun hat, als solchen Unfug zu verzapfen!?!?

    Frohes Fest! :-)

  • Hallo,
    da ich zu Weihnachten tatsächlich ein iPhone verschenke, würde ich gerne wissen, ob und wo ich das Programm zur Karte bekomme.
    Find ich richtig klasse.

  • Ich liebe Yann Tiersen, ein sehr zu empfehlender Komponist. Kann selber einige seiner Werke auswendig am Klavier, würde dies gerne am iPhone probieren.

  • Hm, also ich habe Yann Tiersen live gesehen, und DAS ist nicht Yann Tiersen. Und sehr echt sieht das Spiel ohnehin nicht aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven