iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 322 Artikel
   

Google wiederholt Navi-Versprechen für iPhone-Nutzer

74 Kommentare 74

googlenavi.pngGoogles Bestätigung, nach wie vor an einer iPhone-Version der hier vorgestellten, GoogleMaps-basierte Navigationslösung zu arbeiten, erreicht uns nicht zum ersten Mal. Bereits Ende Oktober verwies der Suchmaschinenriese auf „anhaltende Entwicklungen“ diesbezüglich, befand sich damals jedoch noch laufenden Gesprächen mit Apple.

Im Rahmen des England-Starts der kostenlosen Navi-Lösung hat Google die hausinternen iPhone-Pläne nun noch mal unterstichen. Anders als Adobe scheint man, trotzt der Querelen der vergangenen Monate, nach wie vor an einer Zusammenarbeit interessiert. So berichtet Macuser aktuell:

„Google confirmed at a London press conference that it plans to bring free satnav to other smartphone platforms, including the iPhone, although it wouldn’t say when.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2010 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30322 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven