iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 662 Artikel
   

PhilipsWall Dock: Lade-Dock für Wandsteckdosen (Video)

48 Kommentare 48

philipswalldock.jpgMit dem WallDock hat Philips Anfang des Monats eine nette iPhone-Ladestation für Wandsteckdosen vorgestellt. Schön gestaltet, verzichtet Philips bewusst auf die vom Universal-Dock bekannten Einsätze und hat den Dock-Adapter mit einer Gummi-artigen Oberfläche ausgestattet, die sich relativ gut an das eingesteckte iPhone bzw. iPod-Modell anpasst. Der bewegliche Dock-Adapter kippt eingesteckte Geräte gegen die Wand und erlaubt so auch die Bedienung des Gerätes ohne zuviel Druck auf den Dock-Stecker auszuüben.

Um euch einen besseren Eindruck der durchaus praktischen Ladestation zu geben, haben wir dem Steckdosen-Einsatz ein kurzes Youtube-Video gewidmet. Bei Amazon kostet das Dock momentan 29€.

Update: Weil es gewünscht wurde, haben wir unten noch ein Foto des in den Kommentaren diskutierten Eigenbaus eines Lesers eingebunden.

tischlade.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2010 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30662 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven