iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Giana Sisters: Der Jump’n’Run-Klassiker im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

giana1.jpgAuf dieses Spiel warten einige von euch seit Monaten: Die Giana Sisters (3,99 Euro) habe es schießlich doch noch in den App Store geschafft. Eigentlich sollte die C64-Legende bereits im Dezember verfügbar sein, aber hin und wieder dauert’s eben länger.

Das Jump’n’Run kommt mit über 100 Leveln (80 davon neu, 32 original), komplett überarbeiteter Grafik und natürlich mit dem Orginalsoundtrack.
Ein YouTube-Video hängen wir unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2010 um 07:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade… hab gehofft, dass sie die alte c64 grafik beibehalten…

  • sehr cool das Spiel. Zum Glück ruckelt es nicht so wie im Video.

    @EpoS:
    da hätteste nicht hoffen brauchen, da es sich um die Nintendo DS-Version handelt.

  • Ja die neue grafik ist leider nicht wirklich toll, scdae hatte mich drauf gefreut.

  • Braucht kein Mensch!

    Will aber dafür endlich Thunderforce IV und Musha Aleste (Mega Drive) auf dem iPhone zocken!

    Gruß gfj

  • Mal so am Rande finde ich es ziemlich ungeschickt, dass man jetzt immer eurer Seite über die AppStore Links verlässt, auf apple.com geleitet wird und noch zusätzlich iTunes sich öffnet?!!?

    Also ich überlege mir, ob ich dann nicht einfach händisch in iTunes suche.
    Mal so als Tip für die Werbeeinnahmen.

    Viele Grüße
    Bill (und auch von Steve)

    • Die Umstellung kommt von Apple und uns ärgert das genauso. Früher konnte man auf einen App Store-Link klicken, iTunes ging auf und man kam zurück auf die verlinkende Seite. Seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr.

      • Ich finde es gut so.
        Bei meinen Browsern wird der direktlink zu iTunes falsch interpretiert (…das Protokoll itms ist mit keinem Programm verknüpft…). Hab ich zwar schon manuell geändert, dann öffnet er iTunes, aber nur die normale iTunes store Home ansicht. Leider keinen tieferen link.
        Dank der Umstellung kann ich die links jetzt schnell im Browser direkt angucken.

  • *fuck* Sind zur Zeit eigentlich alle total bescheuert? Wie kann man die Preise nur so hoch ansetzen.

    • gibt genug leute die das kaufen. warten wir mal ab, kostet bestimmt bald 0,79 cent.

    • Ohja! 4 Euro ist ja auch unheimlich viel für ein Spiel! Man man man!

    • genau, Programmierer arbeiten ohnehin grundsätzlich für lau. Schweinerei, dass es überhaupt was kostet! Das iPhone war schon teuer genug!

      • Expertenmeinung

        Naja, ernsthaft betrachtet, seinen viele App-Schmieden im Moment die Preise nach oben auszutesten. Gute Spiele kosten eben Geld – und die 0,79 Euro-Schnäppchen werden eher seltener.
        Ganz normale Marktentwicklung – nie vergessen, was Spiele auf anderen Plattformen kosten, liebe Leute!

      • finde es auch völlig ok, wenn sich Spiele oder sonstige Apps, die einen viele Stunden bei Laune halten, im Preisrahmen 1,59 – 5,99 EUR befinden. Kann nur halt nicht nachvollziehen, warum grundsätzlich geheult wird, wenn bspw. eine App 3,99 statt 1,59 kostet, gerade wenn man für eine Konsolen- oder PC-Version das x-fache dafür bezahlen müsste.

    • Für das Spiel zahlst du beispieslweise auf dem Nintendo DS gut 20 Euro.

  • Schade. Die Grafik ist wesentlich schlechter geworden… Und bei der Musik denke ich an Bibi Blocksberg :D
    Ist zwar noch das gleiche Lied, aber auch auf neu getrimmt….. Wirklich Schade.

  • Wenn ich disee Seite mit dem iPhone im Hochformat betrachte, kann ich nicht auf den Link für das Video klicken.

    Schön wäre es (in dem Spiel) wenn man zwischen alter und neuer Grafik umschalten kann. Wie bei Monkey Island zum Beispiel.

  • Guten Morgen Zusammen, habe schon drauf gewartet und die Installation ist nu abgeschlossen! Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr an dem Preis zu nörgeln habt, wenn ich sehe was für qualitativ miese Games als Vollpreistitel auf dem PC oder den Konsolen landen…

    Gruß

    Michael

  • Dominik Drescher

    Hmpf… mich stört vor allem die Musik…
    DIe war im Original bei weitem besser.. In dieser Version klingt sie nicht so toll.

  • Das Spiel ist der Hammer, hats bei meinem Bruder seinem DS gespielt und musste es einfach haben. 4€ sind auch nicht teuer und die Grafikund Sound sind gut. Einzig die Steuerung macht mir ab und zu probleme da man nicht immer punktgenau laden kann.

    Habs gekauft und würde es jederzeit wieder kaufen.

  • Wegen der Problematik bezüglich der Musik. Soll doch bei Giana Sisters möglich sein ne eigene Playliste zu erstellen aus der Musiksammlung die auf dem Iphone ist. Kanns selbst nicht testen weil ich immer noch auf den Komplettaustausch warte *nerv*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven