iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Gesundheits-Accessoires im Video: Apples Marketing-Abteilung präsentiert iPhone-Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Greg Joswiak, Apples VP für iPhone Product Marketing, Apples Deutschland-Pressesprecher Georg Albrech der NDR Moderator Mark Kuschel, haben sich in Hamburg getroffen und einen Blick auf gesundheitsfördernde iOS-Accessoires geworfen. Das sechs Minuten lange Video (Youtube-Link) präsentiert die Golf-Applikation „iPing“ (AppStore-Link), den Fahrrad-Computer „iBike“ (AppStore-Link) und die Withings Blutdruck-Manschette. Letztere konnten wir bereits vor einem Monat im ausführlichen ifun Video-Test vorstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2011 um 10:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das se „UP“ nicht mit vorgestellt haben :( gibts da zu eigentlich was neues :)

  • Er hat bereits iOS5 drauf, und sein iPhone zeigt -No Service- an :))

  • Wo gibt’s denn diese iOS5 beta? Kann mir das jemand sagen?

  • Bevor du Blödsinn machst. Nur für Entwickler!
    Wenn du kein Entwickler bist lass die Finger davon trotz aller anleitungen wie es evtl gehen kann. Langfristig klappt iOS 5 nur auf Geräten die bei Apple eingetragen sind und 2tens es ist eine Beta!

  • warum zeigt sein iphone bei dem Symbol anrufen keine zahl für anrufe in Abwesenheit an :-D … klasse typ 156 ungelesene emails :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven