iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 712 Artikel
   

Gamelofts Real Football 2011 jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Ausführlich vorgestellt haben wir die neue Gameloft-Fußballsimulation Real Football 2011 bereits vor zwei Wochen hier auf ifun (das Gameplay-Video findet ihr unten noch einmal eingebettet), jetzt ist der Titel in einer Version für das iPhone und den iPod touch zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Die 2011er Version der Real Football-Serie erfreut sich komplett überarbeiteter Grafiken und diverser neuer Spiele-Modi. Eine separate iPad-Version soll in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Dienstag, 28. Sep 2010, 9:46 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also mit fußball hab ich eigentlich nichts am hut. aber die grafik ist wirklich beeindruckend! für fußballfans wäre es ein pflichtkauf denk ich mir!

  • Habe es beim Release vor ein Paar Tagen bereits angespielt und hat zwar deutlich besserre Grafiken, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie mit dem Vorgänger. Der Spielfluss ist irgendwie anders. Keine Kaufempfehlung von mir.

    • Sehe ich auch so. Habe es gerade mal angespielt. Grafik deutlich besser, das Spiel wirkt aber insgesamt träger als der Vorgänger. Der Sprint-Button ist (meiner Meinung nach) ungünstig platziert, was den Spielspaß in der Tat bremst. Sagen wir mal so: Gewöhnungsbedürftig!

  • ANFANG OKTOBER MODERN COMBAT2!!!
    lg

  • klar das es heute kommt noch schnell for FIFA 2011 releasen LOL

  • sind das wenigstens alles originale teams & trikots? nicht wie bei pro evolutions soccer-.-
    sonst lohnt es sich ja nicht!

  • Ohne online Multiplayer Kauf ich sowas nicht.gegen Computer ist immer langweilig

  • Welche liegen sind enthalten? Deutsche 2.Liga?

  • ne, mit ernsthaftem spielen hat das gewische und sich-mit-den-eigenen-fingern-die
    -sicht-versperrerei nix zu tun. ohne externen controler ist das alles total unbrauchbar. dann lieber psp…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21712 Artikel in den vergangenen 3735 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven