iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Gamelofts Real Football 2011 jetzt im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Ausführlich vorgestellt haben wir die neue Gameloft-Fußballsimulation Real Football 2011 bereits vor zwei Wochen hier auf ifun (das Gameplay-Video findet ihr unten noch einmal eingebettet), jetzt ist der Titel in einer Version für das iPhone und den iPod touch zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Die 2011er Version der Real Football-Serie erfreut sich komplett überarbeiteter Grafiken und diverser neuer Spiele-Modi. Eine separate iPad-Version soll in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2010 um 09:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also mit fußball hab ich eigentlich nichts am hut. aber die grafik ist wirklich beeindruckend! für fußballfans wäre es ein pflichtkauf denk ich mir!

  • Habe es beim Release vor ein Paar Tagen bereits angespielt und hat zwar deutlich besserre Grafiken, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie mit dem Vorgänger. Der Spielfluss ist irgendwie anders. Keine Kaufempfehlung von mir.

    • Sehe ich auch so. Habe es gerade mal angespielt. Grafik deutlich besser, das Spiel wirkt aber insgesamt träger als der Vorgänger. Der Sprint-Button ist (meiner Meinung nach) ungünstig platziert, was den Spielspaß in der Tat bremst. Sagen wir mal so: Gewöhnungsbedürftig!

  • klar das es heute kommt noch schnell for FIFA 2011 releasen LOL

  • sind das wenigstens alles originale teams & trikots? nicht wie bei pro evolutions soccer-.-
    sonst lohnt es sich ja nicht!

  • Ohne online Multiplayer Kauf ich sowas nicht.gegen Computer ist immer langweilig

  • ne, mit ernsthaftem spielen hat das gewische und sich-mit-den-eigenen-fingern-die
    -sicht-versperrerei nix zu tun. ohne externen controler ist das alles total unbrauchbar. dann lieber psp…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven