Artikel Für Win und Mac: Mirroring-Anwendung Reflection 1.3 mit kleinen Verbesserungen
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

Für Win und Mac: Mirroring-Anwendung Reflection 1.3 mit kleinen Verbesserungen

11 Kommentare

Reflection, das Anfang des Monats zuletzt besprochene Mirroring-Werkzeug, mit dem sich die Bildschirmausgabe von iPhone 4S, iPad 2 und iPad 3 direkt an den eigenen Rechner übergeben lässt, steht seit heute in Version 1.3 zum Download bereit. Das Wartungsupdate behebt eine Hand voll Fehler (die Störgeräusche während laufender Bildschirmaufnahmen sind inzwischen verschwunden) und hat neue Geräte-Rahmen im Gepäck, die sich nun auch mit aufzeichnen lassen.

Im Vollbildmodus aktiv, reagiert Reflection jetzt auf den Tastaturbefehl CMD+TAB, Aufnahmen lassen sich mit CMD+R starten. Reflection lässt sich vor dem Kauf kostenlos, aber zeitbeschränkt, ausprobieren.

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Das würde mich auch interessieren, hab schon gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden….
      Weiß da jemand was?

      — MrMad
      • Da musst du dir DisplayRecorder con der ihacksrepo holen und dann iDemo für den PC runterladen. Einfach nach nem YT Video suchen, wie du iDemo kriegst.
        Dann geht das, is halt nicht so gut wie Reflection, aber geht auch…

        Daniel Craig
      • Danke f.d. Tipp, Daniel. Dein letzter Film war auch super! Weiter so!!

        — Xavier Popavier
  1. @Nicolas ,
    wie macht ihr eigentlich immer diese Review Videos?
    Auch mit diesem Tool? Ihr blendet dort ja immer noch die Touchpunkte mit ein.

    Mfg und Danke

    — predator747

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14112 Artikel in den vergangenen 2588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS