iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Für Win und Mac: Mirroring-Anwendung Reflection 1.3 mit kleinen Verbesserungen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Reflection, das Anfang des Monats zuletzt besprochene Mirroring-Werkzeug, mit dem sich die Bildschirmausgabe von iPhone 4S, iPad 2 und iPad 3 direkt an den eigenen Rechner übergeben lässt, steht seit heute in Version 1.3 zum Download bereit. Das Wartungsupdate behebt eine Hand voll Fehler (die Störgeräusche während laufender Bildschirmaufnahmen sind inzwischen verschwunden) und hat neue Geräte-Rahmen im Gepäck, die sich nun auch mit aufzeichnen lassen.

Im Vollbildmodus aktiv, reagiert Reflection jetzt auf den Tastaturbefehl CMD+TAB, Aufnahmen lassen sich mit CMD+R starten. Reflection lässt sich vor dem Kauf kostenlos, aber zeitbeschränkt, ausprobieren.

Dienstag, 19. Jun 2012, 9:29 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts eine Möglichkeit für das iPhone4 oder iPad Gen1 dies zu nutzen? Über Jailbreak?

  • gibts das auch, wo man texte reinschreiben kann?

  • @Nicolas ,
    wie macht ihr eigentlich immer diese Review Videos?
    Auch mit diesem Tool? Ihr blendet dort ja immer noch die Touchpunkte mit ein.

    Mfg und Danke

  • Schade, bei mir schmiert Reflection ab, wenn ich eine Aufnahme speichern will. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven