iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

Display-Recorder: Apple lässt App zur Bildschirmaufnahme in den App Store

67 Kommentare 67

Wie lange sich die 1,59€ teure Universal-Applikation „Display Recorder“ (AppStore-Link) im AppStore halten wird, lassen wir mal außen vor. Fest steht: Mit dem 3MB großen Download hat Apple erstmals eine Applikation zur Erstellung von Bildschirmaufnahmen in den App Store aufgenommen die, den ersten Kommentaren nach zu Urteilen, durchaus ansehnliche Ergebnisse abliefert.

Die erstellten h264-Videos sind zwar nicht die erste Wahl für den Mitschnitt grafiklastiger Spiele, eigenen sich aber durchaus für Anleitungsvideos – integrierter Youtube-Upload inklusive.


(Direkt-Link)

Bislang ließen sich Display-Aufnahmen nur auf jailbroken Geräten und über Apples Airplay-Mirroring anfertigen. Danke Marco.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2012 um 17:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven