iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Foto-App ProShot: Zur Einführung kostenlos. Zum Test empfohlen.

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die Foto-App ProShot verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie der erst kürzlich vorgestellte App Store-Nachbar Manual. Zur Einführung kostenlos, bietet ProShot einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Kamera-Parameter an, versucht darüber hinaus aber auch mit einer ausgewogenen Mischung aus durchdachten Voreinstellungen und unterschiedlichen Aufnahme-Modi zu punkten.

time

Eine Kombination, die uns gut gefällt und mit brauchbar arrangierten Bedienelementen beeindruckt.

ProShot bietet den iPhone-Fotografen unter euch einen automatischen Modus, einen Program-Modus, einen manuellen und zwei beliebig konfigurierbare Modi an.

Wenn ihr euch in der Welt der Bildaufnahmen bereits ein wenig auskennt, könnt ihr Belichtung, ISO, Verschlusszeiten und Weißabgleich selbst einstellen, zwischen Burts-, Timer-, Timelapse- und Video-Aufnahme wählen, euch beim Fokussieren helfen lassen, zwischen Vor- und Rückkamera wechseln, mit einem Finger (bis zu 50x) zoomen und Farb-Akzente setzen. Probiert die ProShot-App einfach aus. Nach ihrem Start auf dem Windows Phone gibt es den 4MB-Download nun auch für iOS.

App Icon
ProShot
Rise Up Games
7,99 €
12.46MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2014 um 15:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ….Klasse..! Geht aber nur, wenn man 8.0 hat..!!
    Wie lange bleibt die App Güte Lau??

  • OT:

    Noch keine News darüber das Tim Cook sich als Homosexuell geoutet hat? :)

    Find ich klasse von ihm.

  • Nagelneue App und keine iPhone 6 Anpassung. Menschenskinder. Ist das wirklich soo schwer?

  • Kann man dem app store irgendwie vorgaukeln das man ios 8 hat?

  • Wo ist da der Vorteil zu ProCamera?
    Das kann die App schon lange!

  • Sehe leider keinerlei Vorteile gegenüber anderer Apps wie 645pro oder ProCamera. Des weiteren ist es verdammt schwer, mit dem Finger zu zoomen; Es kommt sehr oft vor, dass Wischgesten überhaupt nicht bzw ser fehlerhaft interpretiert werden.

  • Im Moment gibt es auch Camera+ kostenlos über die Apple Store App!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven