iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Flickr mit Hintergrund-Upload, Nike Boom & Radio Energy 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Drei kurze AppSore-Hinweise auf kostenlose, aktualisierte und neue AppStore-Downloads:

  • Mit dem Update auf Version 1.2 seiner offiziellen iPhone-Applikation implementiert der Foto-Dienst Flickr (AppStore-Link) nun erstmals die Multitasking-Stärken des iOS 4 und setzt den Bilder-Upload nun auch nach dem Verlassen der Applikation fort. Ebenfalls neu: „Fast App-Switching“ und eine Twitter-Routine die eure Twitter-Freunde über neu eingestellten Bilder informieren kann.
  • Mit der frisch veröffentlichten Radio ENERGY 2.0-Applikation (AppStore-Link) widmet sich auch Radio-Energy den neuen Funktionen des iOS 4. Die Anwendung bietet den Zugriff auf sieben lokale Energy-Stationen (Berlin, Bremen, Hamburg, München, Nürnberg, Sachsen und Stuttgart) läuft nun auch im Hintergrund und bietet ausreichend Unterstützung für Docks und Soundsysteme mit Fernbedienungen.
  • Ebenfalls heute freigegebenen, bietet der Sportartikel-Hersteller Nike nun die Nike Boom-Applikation (AppStore-Link) zur Workout-Unterstützung an. Die Anwendung synchronisierte die von euch gewählte Wiedergabeliste mit der gewünschten und zuvor eingestellten Trainingszeit, motiviert mit kleinen Audio-Schnipseln und bietet unterschiedlich aufgebaute Trainings-Abläufe an.


Freitag, 16. Jul 2010, 10:28 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie schein ich zu doof zu sein beim NRJ multitasking anzumachen?
    ich stell mir Multitasking so vor, dass wenn die musik läuft ich auf home button klicken kann und das programm „verschwindet“ und die musik weiterläuft…
    bei mir irgendwie nicht der fall? auch nicht wenn ich per doppelklick in ein anderes app reingehe…

  • Die hochauflösenden Grafiken in der NRJ-App sehen schon hammermäßig auf dem iPhone 4 aus :)

  • NRJ App 2.0 Sehr geil. Ich nutze die alte App sehr viel. Da macht sich das JBL Dock im Badezimmer bezahlt ;)
    Die App läuft super.

  • genial genau was ich nicht brauche

  • NRJ lässt sich bei mir nichtmal starten. Hab ein 3g mit OS 4.0.1 Hat noch jemand ähnliche probleme???

    • Ja, habe das gleiche Problem mit iOS4 oder iOS4.0.1 kam die App gar nicht zum Laufen. Erstens dauerte es sehr lange bis sie vermeintlich da war, dann war sie ohne hinzutun plötzlich beendet. So was blödes. Hatte auch den Link von iFun genommen, um die richtige App zu laden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven