iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Feature-Übersicht auf 60 Notiz-Applikationen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

notizapps.pngSolltet ihr mit Apples Lösung nicht zufrieden, und jetzt auf der Suche nach einer besseren Notiz-Applikation für das iPhone sein, haben wir einen Link für euch. Auf note-taking.net hat man sich die Mühe gemacht, eine knapp 60 Einträge starke Liste, etlicher Notiz-Applikationen zu kompilieren und gibt so eine schnelle Übersicht auf Preise und Feature der konkurrierenden AppStore-Downloads. Die 29 kostenlosen und 27 kostenpflichtigen Applikationen findet ihr hier.

„In our quest to find the best iPhone note taking application, we have produced another comprehensive ranking of iPhone applications that can be used for jotting down notes. These applications range from Notepad replacements to task managers to personal database managers for lots of information including notes.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2009 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alles Blödsinn.

    Einfach die Notizen ins Adressbuch schreiben, dann werden sie auch synchronisiert. zB als Name Notiz und als Nachname die Kategorie eintragen.

    Geschützte Notizen lassen sich gut in 1Password unterbringen.

    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

    Tolle neue Apple Welt. Die Daten der Dritthersteller synchronisiert Apple natürlich nicht, so wie das zB beim Palm schon immer seit ca 10 Jahren der Fall ist! Apple muß noch sehr viel dazu lernen, sehr, sehr viel sogar …!

  • Pingback: [Suche] Programme f

  • Kann Euch den kostenlosen und noch relatiiv unbekannten „Hito“ (Hierarchical To Do) empfehlen!

  • Pingback: [Suche] Programme f

  • Das Ranking bietet kaum Zusatznutzen. Der App Store liefert die ganz ähnliche Informationen, wenn man „Notizen“ in die Suche eingibt.

    Ich habe so einige Notizanwendungen getestet und mein Favorit ist auf der Liste an Platz 79.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven