iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

DIY: iPhone- bzw. Touchpad-Stylus selbstgebaut

16 Kommentare 16

Auch wenn das iPhone den Stylus als Smartphone-Kompagnon eigentlich von der Bildfläche fegen wollte – Bedarf an Eingabestiften scheint es weiterhin zu geben. Ein Blick auf Angebote wie den BI-IPEN oder den PogoStylus reicht aus.

stylostile.jpg

Das sich eben diese „Stifte“ auch selber bauen lassen, zeigt nun dieses Flickr-Set von Antisynotique. Eine Hülle, ein Schwamm, etwas Salzwasser und 10 Minuten eurer Zeit sollten zum Nachbau genügen. Mit dem fertigen Gerät lässt sich dann sowohl das iPhone als auch das Touchpad am Mac bedienen. Erst einmal eingewöhnt, sollten sich dann sowohl SMS schneller schreiben, als auch Zeichnungen wie diese anfertigen lassen.

Sollten wir euch zum nachbau animiert haben, freuen wir uns über Fotos. via iphoneclub

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2009 um 15:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven