iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Es wird gehackt – Wartet mit dem Unlock-Kauf

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

hackme.jpgTja was sollen wir sagen, während der offizielle deutsche Reseller die ersten 500 Bestellungen des iPhoneSIMFree-Tools noch immer nicht ausliefern konnte (Bestellungen in Australien waren bislang erfolgreicher), macht sich die Meute nun daran die iPhoneSIMFree-Software Stück für Stück auseinander zu nehmen. Die ersten Exemplare sind bereits als Torrent erhältlich und ein Crack für den Software-Unlock dürfte nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Erste Ideen zur besten Vorgehensweise beim Reverse-Engineering gibt es ebenso wie die ersten interessanten Erkenntnisse zu Software selbst. So deutet vieles darauf hin, dass das iPhoneSIMFree-Tool die selben Firmware-Veränderungen vornimmt wie der von geohot veröffentlichte Löt- bzw. Nadel-Hack. Ein lamer Ripoff wenn man so will. Wir jedenfalls sehen uns in der Pflicht, die gute Seite zu unterstützen. Also die Entwickler und Coding-Kiddies die von Anfang an am iPhone geschraubt haben. Sollte also ein Crack bzw. eine kostenlose Variante des Software-Unlocks veröffentlicht werden – und es sollte nicht mehr lange dauern – bekommt ihr hier den entsprechenden Link.

Dienstag, 11. Sep 2007, 20:51 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

  • hi

    was man ihnen aber lassen muss, ist das sie das löschen der bandfirmware geschafft haben. auch wenn der rest geklaut ist so haben sie eben das wichtigste geschafft.

    cu

    mitze

  • ich kann leider nedmehr warten… die 37€ für die software sind nichts für mich…
    das geld kann ich ruhig raushauen für die software…
    aber ich freu mich dann in zukunft auf kostenlose sim unlock softwares, damit man das iPhone wirklich dauerhaft befreit bekommt…

  • ich würde nichts mehr zahlen,
    morgen früh gibts ne freie version :D

  • korrekt so, bin ebenfalls eurer meinung.
    weiter so!

  • Tja typisch wir Deutschen sind wieder mal beim einschlafen.

  • Software Unlock ist verfügbar und funktioniert. Habe die Schritte heute morgen durchgeführt und habe nun Zugriff mit meiner Swisscom Prepaid Karte!!
    Siehe http://iphone.unlock.no/

  • Pingback: Durchbruch: Der Software-Unlock für umsonst at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • @ swizzly:
    ist wlan auch nutzbar? oder allgemein gefragt: kannst du alles nutzen oder gibt es einschränkungen?
    gruss

  • @ jerome

    es ist mit dem unlock alles nutzbar, ausser das visual voicemail natürlich.
    die edge einstellungen müssen auch von hand eingegeben werden

  • Funktioniert alles! Ausser der Povider bedingten Einschränkungen natürlich, d.h. Voicemailbox

  • hi,kann mir jemand helfen?ich breuchte schritt für schritt anleitung von anfang bis zu ende in deutsche sprache.ich weiss nicht,ob ich noch machen muss vor iphonesimmfree software instalation.danke

  • oder erledigt diese software alles nötige:jail break,ssh usw.???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven