iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel
   

Entwicklerkonferenz: iPhone rockt die WWDC

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

tracks_iphone_sdk.jpgAuf der diesjährigen Apple Entwicklerkonferenz WWDC im Juni ist das Thema iPhone wie erwartet ein Hauptthema:

iPhone OS is the world’s most advanced mobile operating system providing developers with an amazing platform for creating the next generation of innovative mobile applications. Choose from a wide range of sessions offered in the iPhone development track and gain the knowledge you need to develop captivating native and web-based applications for iPhone and iPod touch.

Apple bietet für die Teilnehmer ein umfassendes Programmpaket mit Einführungs- und weiterführenden Seminaren vor allem zu den Themen SDK und Webapplikationen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2008 um 09:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • aber ich bin ZWEITER!!!

    Der neue Trend geht dahin, lieber zweiter zu sein!

    ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER ZWEITER

  • iFan Du bist leider nur SECHSTER – würde sonst keinen Sinn, machen – da ich viermal gepostet habe stehen mir folgende Titel zu:

    DRITTER VIERTER und FÜNFTER

    JaKo

  • Jedenfalls sind solche Kommentare _das_ letzte. Ruft ihr beim Sex auch immer „erster!!!!!!“?

  • ich hoffe nur stark, dass apple nicht seine roots aus den augen verliert. der konzern hätte „nur“ mit ipod, iphone und homegelöt keine substanz.

    OT @tehbank: ich glaube nicht das diese leute in ihrem (kurzen) leben schon sex hatten. aber wenn ich an die jungs mit den blink blink ohrringen und ihren hässletten im j-lo outfit denke kann ich mich auch irren – digga!. ;)

  • @marco: lol… danke für die Erläuterung… mit der J-Lo-Sache :D

  • Boa ihr seid ja voooollll der Oberkindergarten!!!!
    Ja sch*** die Wand an da kenn ich Kinder die ein höheres geistiges Niveau haben als Ihr!!!!
    Frei nach dem spruch „ladies and gentleman! Heute sinkt für sie da niveau!!“ ^^

    Ps: Ich geb ne Runde pampers und Brei aus wer will!?

  • Vielleicht sollte man einfach mal alle Post mit den Wörter „erster“ und „zweiter“ grundsätzlich beim speichern direkt löschen.

    Dann könnte man das Forum mal auch als solches benutzen um über die News bzw. Beiträge diskutieren. Sehr nervend.

  • PAMPERS nehm ich – aber nur die neuen mit der gruenen NightNdry Schicht. Und das Ganze in der Groesse 4.

    BIN ZUR ZEIT LETZTER

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven