iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel
   

Ein transparentes iPhone 5 Gehäuse für knapp 30€ & das dünnste Case der Welt

48 Kommentare 48

Momentan setzen wir auf nackte iPhone 5-Modelle mit den üblichen Schrammen und Gebrauchsspuren und haben uns komplett von Schutzfolien, Cases und Glas-Abdeckungen verabschiedet. Sind die ersten Kratzer überstanden, keine schlecht Entscheidung. So passt das iPhone immer sofort und ohne Vorbereitung in die Stativhalterung Glif, in das Car-Kit und in das Lightning-Dock.

Doch der Bedarf an Schutzhüllen ist nach wie vor groß. Ein Blick auf die Regalwände im Mediamarkt ums Eck reicht aus um abzuschätzen, dass wohl mehr als jeder zweite iPhone-Nutzer auf Schutzhüllen aus Kunststoff oder Aluminium setzt.

Einen durchaus interessanten Eindruck hinterlässt in diesem Zusammenhabg das auf das CES-Vorgestellte ThinShield. 0.3mm dünn bewirbt sich das Case der Hypershield-Macher als dünnster und leichtester Schutz für das iPhone und soll Deutschland noch Anfang des kommenden Quartals erreichen.

Wer lieber gleich das ganze Gehäuse seines iPhones ersetzen möchte kann zum 30€ teuren Umbauset „Translucent Mod Kit“ der Ersatzteil-Lieferanten von iphone5mod greifen. Die durchsichtige Kunststoff-Rückseite lässt sich in Eigenregie am iPhone 5 anbringen und erlaubt den leicht verschwommenen Blick ins Geräte-Innere.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2013 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven