iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Spiele für Neueinsteiger: EA reduziert 16 Titel auf 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Electronic Arts hat zum Verkaufsstart des neuen iPhone ausgewählte Spiele in der Version für iPhone und iPod touch auf 0,79 Euro gesenkt, darunter aktuelle Titel und Topseller wie „Die Sims Mittelalter“ oder „Dead Space“. Hier die Liste:

Samstag, 15. Okt 2011, 8:28 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich geb‘ Gameloft 24 Stunden… :D

  • Na warten wir mal ab. Wie is real racing so ?

  • real racing gehört doch zu firemint, nicht zu ea.?

  • Real Racing 2 ist doch kostenlos?!?

  • Also ich empfehl Madden 12. Richtig gelungen und auch ein guter Soundtrack!

  • Die Siedler fehlt noch in der liste…!allerdings hab ich das Spiel schon vor längerem installiert und mir wird nur „installiert“ und nicht mehr „der preis “ angezeigt, kann also sein ,dass es wieder bei 4,99€ liegt…schaut einfach mal!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven