iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel
   

Spiele für Neueinsteiger: EA reduziert 16 Titel auf 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Electronic Arts hat zum Verkaufsstart des neuen iPhone ausgewählte Spiele in der Version für iPhone und iPod touch auf 0,79 Euro gesenkt, darunter aktuelle Titel und Topseller wie „Die Sims Mittelalter“ oder „Dead Space“. Hier die Liste:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2011 um 08:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich empfehl Madden 12. Richtig gelungen und auch ein guter Soundtrack!

  • Die Siedler fehlt noch in der liste…!allerdings hab ich das Spiel schon vor längerem installiert und mir wird nur „installiert“ und nicht mehr „der preis “ angezeigt, kann also sein ,dass es wieder bei 4,99€ liegt…schaut einfach mal!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven