iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

EA Fußball-Simulation FIFA 11 jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Electronic Arts hat mit der Fußball-Simulation FIFA 11 (3,99 Euro) den direkten Konkurrenten zum vor zwei Tagen veröffentlichten Gameloft-Titel Real Football 2011 veröffentlicht. Neben der Grafik, Teams und Spielern wurde vor allem die Steuerung umfassend überarbeitet, ein Gameplay-Video haben wir unten eingebettet.

Donnerstag, 30. Sep 2010, 1:11 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr schlaft echt nie, oder?
    Schönes Spiel…

  • Yesss…. Ihr seid echt die besten!!! Und wahnsinn, dass iht das noch reingeschrieben habt!!! I  iFun

  • Lade es gerade herunter, aber scheinbar bin ich da nicht der einzige. Der Download dauert ewig ;)
    Ich hoffe mal das Fifa mit der Steuerung und dem Gameplay mit den Gameloft Titel endlich mithalten kann und darüber hinaus noch mit den echten Namen spielen kann…

  • Sieht aus wie FIFA 2010 für den PC ;)

  • WOW, einfach nur WOW! Obwohl ich bis jetzt eher RSoccer Fifa vorgezogen habe, kann RS11 Fifa11 nicht annähernd das Wasser reichen. unglaubliche Grafiken wie man es vom PC kennt, intelligentes Spielverhalten und super realistisch. Eins der besten Games imho momentan im AppStore. Ganz großes Lob an Fifa und freue mich bereits auf den Multiplayer Modus, der wohl erst im nächsten Update sein wird.

  •  Ich kann es nicht laden!
    ist das Spiel nur für’s iPhone 4?

  • Ich Zahl lieber 2 Euro mehr und hab ein online Multiplayer

  • Eigentlich bin ich ja seit Jahren eingefleischter FIFA-Zocker… Was mich aber seit Jahren nervt: Wo bitte ist der Schiedsrichter im Spiel? Gibts nen Grund, warum EA den Spielleiter ausschließlich in Sequenzen (zB dem Zücken der gelben Karte) einspielt, ihn aber im Gameplay nicht anzeigt? Das nervt mich, weil es die eigentlich sehr reale Spielsimulation zunichte macht *grml

    • hä? welches fifa spielst du denn bitteschön? der schiri ist die figur, die dauernd im weg steht, wenn man den entscheidenden pass spielen will!
      naja, beim neuen fifa versucht er wenigstens zur seite zu springen.. :)

    • Anscheinend bist du doch kein FIFA Fan.

      Seit FIFA 10 und jetzt FIFA 11 sind die Schiedsrichter auf dem Feld.

      Vielleicht hast du nicht darauf geachtet.

    • Falscher Artikel, in dem du postest?
      Hier, dein Schild.

      • Sorry, wollt´s unbedingt loswerden und die Leute drauf aufmerksam machen. Inzwischen ist die Euphorie aber verflogen, hab geschnallt, dass die Quelle der Info nicht unbedingt seriös sein muss. :P

        „Hier, dein Schild.“ – schnall ich nicht

  • Na toll bin 5 Minuten vor der News pennen gegangen:)
    Dafür hab ich es ja jetzt:) gleich mal andaddeln

  • ohne richtigen online Multiplayer ?
    Kommt der erfahrungsgesgemäß immer bei FIFA EA hinterher als update ?

    Ansonsten wäre das Spiel ohne Online Multiplayer keinen Pfifferling wert. Mal ehrlich, zeitgemäß ist das nicht mehr.

  • fifa 11 ist echt gut, aber kann bei management optionen die positionen der einzelnen spieler nicht editieren + in der taktikeinstellung die buttons nicht aktivieren, wie z.b. abseitsfalle etc.? weiss einer wie und wann das geht?

  • Super…Spiel! Mach richtig Laune!
    Aber bin ich der Einzige, der beim spielen immer wieder den Lautsprecher mit der rechten Hand verdeckt??? Das nervt ziemlich!

  • Hab gehöhrt das der Manager Modus fehlt, stimmt das ?

  • Habt ihr gemerkt dass fifa worldcup nimmer im appstore ist?! Die habens anscheinend rausgeholt…

  • Hat das jemand mal auf dem 3G getestet?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven