iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

DVB-T Empfänger Tizi: Update für die TV-App und „Tizi Remote“ neu im Store (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Für Tizi, den zuletzt nach der gründlichen Überarbeitung der Tizi-App vorgestellten DVB-T Empfänger gibt es aktuell nun nicht nur ein erneutes Update, mit der Tizi Remote (AppStore-Link) hat die Münchner Mac-Schmiede Equinux dem TV-Empfänger nun auch eine Fernbedienungs-App spendiert.

Die „Tizi Remote“ richtet sich vor allem an die Käufer des iPad 2 Adapters Tizi Go (hier in den News) und erlaubt nicht nur den sprachgesteuerten Kanal-Wechsel, sondern pausiert das TV-Programm auch bei eingehenden Anrufen. Die Zusatz-App, mit der sich auch Aufnahmen starten lassen, ist kostenlos im AppStore erhältlich.


(Direkt-Link)

Dienstag, 20. Dez 2011, 17:29 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die meinen’s echt ernst…
    Schön, wenn Apps noch so gut gepflegt werden und an Kunden gedacht wird.

  • Ja, da ist wirklich Klasse und tolle Arbeit von denen!

  • Wirklich nett gemacht, aber sieht schon etwas dumm aus sich da mit nem Sessel vor ein Ipad zu setzen. Ich finds gut mit dem iPad TV schauen zu können aber das ist doch dann eher was für unterwegs wo man dann auch nicht unbedingt eine Fernbedienung braucht.
    Eine Lösung fürs Apple TV wäre doch da sehr viel angebrachter. Und zwar eine elegantere Methode als am Ipad dvb-t zu empfangen, aufs Apple TV zu streamen und dann mit dem iPhone fernzubedienen. Da müsste doch das iPad irgendwie zu umgehen sein oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven