iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Dunkle Schnappschüsse aufhellen: Universal-App ACDSee vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Nutzer der überaus empfehlenswerten Foto-Applikation Camera+ (AppStore-Link) kennen das von „ACDSee“ gebotene Feature, dunkle Fotos optisch angenehm aufzuhellen, bereits unter dem Namen „Clarity“ als Bestandteil der Camera+ Anwendung.

Mit dem App Store-Download ACDSee (AppStore-Link) könnt ihr euch eine ähnliche Funktion nun auch als eigenständige Anwendung auf das iPhone kopieren. Der sonst für 0,79€ angebotene Foto-Aufheller läuft auf iPhone und iPad und verzichtet derzeit auf euer Geld. Das animierte Bild im Anschluss gibt einen Eindruck der Ergebnis-Qualität.

Mittwoch, 09. Nov 2011, 14:39 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oben steht auch nicht das Camera+ kostenlos ist sondern acdsee

  • Klar kostenlos. Camera+ kostet Geld, darum geht es aber nicht

  • Nach sem aufhellen sieht der mann trotzdem dunkel aus ;-)

  • ist anscheinend einer bekannten rock band nachempfunden ;)

  • Wenn der Himmel dabei sein Azur behalten würde, dann wäre diese App nützlich – so ist doch einfach nur die Belichtung hochgedreht. Und dafür noch ´ne App?! Kann das iPhone auch mit bordeigenen Mitteln ↪ „Verbessern“.

  • Boa heftigst. Wie kann man im Normalfall dafür Geld verlangen? N bisschen Helligkeit und Kontrast erhöhen.

    Mehr kann die App nicht. NUR die EINE Funktion. Das ist sowas von schlecht. Da gibts viele Apps die wenigstens dann noch 14 weitere Funktionen haben.

  • Ist die APP denn besser als die Funktion die Apple zur Verbesserung der Fotos unter Bearbeiten schon integriert hat: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt bzw Vergleiche?

  • Da einen schwarzen zu nehmen ist echt EPIC :D

  • Die App. Ist tatsächlich nicht gut. Wenn es eine Tiefen/Lichter Funktion wie im Photoshop wäre, ok. Aber das ist echt Müll. Können andré Apps besser. Der erste echt schlechte iPhone Tipp hier

  • Xavier Popavier

    Dann halt löschen und 1 Stern geben, wenns nicht gut ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven