Artikel Drahtloser USB-Stick & Foto-Collagen: Frame Artist und AirDisk kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

Drahtloser USB-Stick & Foto-Collagen: Frame Artist und AirDisk kostenlos

10 Kommentare

Mit Frame Artist (AppStore-Link) und AirDisk (AppStore-Link) verlinken wir jetzt zwei iOS-Applikationen, die sich heute ohne Bezahlung aus dem App Store mitnehmen lassen.

AirDisk implementiert einmal mehr das Konzept eines drahtlosen USB-Sticks und bietet euer iPhone als Netzwerklaufwerk an, das sich mit Dateien befüllen lässt und die vom iPhone-Betriebssystem unterstützten Typen anschließend auch anzeigen kann.

Die Dateiübertragung ist Passwort-Verschlüsselt, ein Texteditor und ein Medien-Player gewähren Zugriff auf die gesicherten Inhalte, dank universeller Vorbereitung arbeitet AirDisk auch auf dem iPad.

usb-stick

Der Frame Artist, ebenfalls eine Universal-App, kombiniert mehrere Schnappschüsse des Kamera-Archives und fertigt ein Bild, das sich anschließend auf Facebook, Instagram, Twitter, Flickr, Picasa und Tumblr teilen oder per E-Mail versenden lässt. 17 Vorlagen, 60 virtuelle “Aufkleber”, unterschiedlichen Sprechblasen und über 20 Foto-Filter helfen dabei die Ergebnis-Bilder zu individualisieren.

collage

Danke Moritz

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Über was sich manche Leute en Kopf machen. Sei froh, dass es solche Empfehlungen gibt. Also, anklicken und Spass haben.

    — Poli
  2. why immer diese apps, die extra geoeffnet werden muessen wenns verbunden sein sollen?
    wenn innerhalb netz dann solls verbunden werden. waer klasse :)

    — hmmplm
  3. Es gibt sicher viele deutlich bessere Apps zur Dokumentenverwaltung, etwa Documents von Readdle. ABER AirDisk Pro kann etwas, was die wenigsten können: Beliebige(!) Dateien per Bluetooth zwischen iOS-Geräten austauschen. Die meisten anderen brauchen entweder WLAN oder können das nur für Bilder und Videos.

    — gewappnet
  4. Hab nun über ein Jahr lang Phone Drive benutzt und war vollends zufrieden damit. Vor ein paar Tagen bin ich dann aber zu Documents von Readdle gewechselt, da es mMn eine schönere und simplere Oberfläche und so ziemlich alle Funktionen bietet, die auch PD geboten hat (bis auf oben genanntes BT Sharing). Zudem ist Documents zur Zeit kostenlos (anstatt 4,49€). Wer also noch eine Dateiverwaltungungsapp sucht, sollte unbedingt zuschlagen.

    — Dizzy
    • Documents von Readdle bleibt für alle Zeiten kostenlos. Jedenfalls hat Readdle das so angekündigt.

      — gewappnet
  5. Wegwerfen macht irgendwie Spaß.
    Besonders bei solchen news.
    Uppps hat unnötig traffic verursacht aber immer noch besser als teuren Elektroschrott.

    — Brumms

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14095 Artikel in den vergangenen 2587 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS