iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Download für Windows & Mac: iPhone Explorer in Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Dem für Windows- und Mac-Nutzer erhältlichen Freeware-Download, iPhone Explorer, haben wir uns in der Vergangenheit schon ausführlich gewidmet und reduzieren die Software-Vorstellung heute daher auf eine kurze Update-Notiz. Der iPhone Explorer steht mittlerweile in Version 2.0 (Mac) bzw. 2.0011 (Win) zum Download bereit und versteht sich nun auch auf auf den Zugriff auf App-Verzeichnisse sowie die gleichzeitige Verbindung zu mehreren Geräten.

Mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche ausgestattet erlaubt die 4MB große Freeware nach wie vor den Dateizugriff auf den ungeschützten Nutzer-Bereich des iPhone-Speichers (Jailbreaker können sich auf dem ganzen Gerät austoben) und erweitert euer Gerät so um den Funktionsumfang eines USB-Sticks. Neue Dateien lassen sich erstellen – aufgenommene Fotos können direkt auf dem Gerät durchgestöbert werden.

Dienstag, 29. Jun 2010, 17:42 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider kommt man bei der Windows Version nicht in das rootverzeichniss seiner jailbroken phone rein :(

  • wow, frage mich nur wieso das nicht übers normale Mac OS möglich ist …

  • Hallo alle zusammen!
    Weiß jemand, ob es etwas Vergleichbares für Steinzeitfreaks gibt, die immer noch OS X 10.4.11 nutzen, und für 10.5 bzw 10.6 kein Geld haben?
    Es wäre sehr hilfreich für mich, da zB iPhoto mein 3GS nicht mehr erkennt – seit Monaten schon. Anfangs gabs keine Probleme, dann ganz plötzlich von einem auf den anderen Tag hieß es, es sei keine ‚Kamera‘ angeschlossen…
    Daher würde mir etwas wie der iPhone Explorer durchaus gute Dienste erweisen!
    Kann mir da jemand weiter helfen? Sei es nun durch ein Programm, oder eine sonstige Lösung für mein Problem?
    Es nervt, wenn man Fotos nicht mehr synchronisieren kann! Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, dass ich mir selbst die Fotos per Mail schicke… Aber das ist doch bescheuert, oder?
    Also, wer eine Idee hat – her damit!
    Ich wäre sehr dankbar!!

  • hmmm. Stürzt bei mir ab unter win7 64 bei Verbindung eines iphone mit ios4

    • Win7? Für die einen ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt…

      Ops bin ich böse…

      • und vorallem lächerlich.

        dass leute dauernd das bedürfnis haben windows schlecht zu machen ist nervig.
        lustig ist es jedenfalls nicht…

      • Ahhhh wieder so ein sesselpupsender klickibuntimac Freak?

        Wie wäre es den user selbst entscheiden zu lassen was er fuer Rechner und Betriebssysteme nutzen möchten???
        Ich mag den Mac z.b. nicht, bin auch nur ein Win und Linux Fritze, und ziehe nicht über dein System her, außerdem gehören solche ‚dummen‘ Kommentare hier nicht hin!
        Danke

    • bei mir das gleiche :(
      Schade, klang vielversprechend …

      • Ich hab diesbez. den Entwickler kontaktiert und ihm heute morgen auf Wunsch einen Screenshot geschickt. Er meinte, es gäbe einen Bug, er habe ihn gefunden und behoben und wird die neue Version bald hochladen und zur Verfügung stellen – aber erst müsse er ins Bett. :-) Das war heute morgen um 8.00 Uhr..

    • Der war so schlecht, dass er fast schon wieder gut war – aber nur fast…

  • Die Update Funktion sagt mir 1.183 wäre die aktuelle Version :D

  • Ich bevorzuge „iphoner folders“, das integriert sich in den Windows Explorer und ich halte das für besser als für alles ein extra Programm zu haben.

  • Na, klasse. Habe mir erst kürzlich DiskAid gekauft. Kann der iPhone-Explorer auch mit Fotos und Musik umgehen (hin- und herkopieren)?

  • Ops da habe ich was ausgelöst… Das wollte ich echt nicht, entschuldigt bitte, wollte niemanden zu nahe treten, nur ein Seitenhieb…, mea culpa…

  • Der link hinter „ausführlich“ führt zu News über einen anderen „iPhone Explorer“

  • Hey Leute der Apple Store ist down könnte es was zu bedeuten haben ??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven