iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Download für Windows & Mac: iPhone Explorer in Version 2.0

28 Kommentare 28

Dem für Windows- und Mac-Nutzer erhältlichen Freeware-Download, iPhone Explorer, haben wir uns in der Vergangenheit schon ausführlich gewidmet und reduzieren die Software-Vorstellung heute daher auf eine kurze Update-Notiz. Der iPhone Explorer steht mittlerweile in Version 2.0 (Mac) bzw. 2.0011 (Win) zum Download bereit und versteht sich nun auch auf auf den Zugriff auf App-Verzeichnisse sowie die gleichzeitige Verbindung zu mehreren Geräten.

Mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche ausgestattet erlaubt die 4MB große Freeware nach wie vor den Dateizugriff auf den ungeschützten Nutzer-Bereich des iPhone-Speichers (Jailbreaker können sich auf dem ganzen Gerät austoben) und erweitert euer Gerät so um den Funktionsumfang eines USB-Sticks. Neue Dateien lassen sich erstellen – aufgenommene Fotos können direkt auf dem Gerät durchgestöbert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2010 um 17:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven