iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Doku: „Die Apple Story“ auf Youtube

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Ende letzten Jahres haben wir zwei mal auf die N24-Dokumentation „Die Apple Story“ verwiesen. Eine 45 Minuten lange Kurz-Doku die noch immer im Tagesprogramm des Nachrichtensenders ausgestrahlt wird und inzwischen auch auf Youtube abgelegt wurde. Solltet ihr bislang noch nicht dazu gekommen sein, den mit „Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ betitelten Abriss über das Leben des Apple-Gründers zu konsumieren, ist das hier der richtige Link. Danke Michael.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs.


(Direkt-Link)

Samstag, 11. Feb 2012, 14:01 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Hinweis!

    Aber mal eine ganz generelle Frage: Wieso ist dieser Beitrag auf dem iphone-ticker und nicht auf ifun? Würde er dort inhaltlich nicht besser passen??

  • Leute geht JETZT auf die Straße und protestiert gegen ACTA

    • Bisschen spät oder?
      Ich war jedenfalls in hamburg. Sehr gute Stimmung!

    • Die BRD wird nicht mitmachen, so jedenfalls aus den Reden des Bundestages zu entnehmen.
      Ebenso waren die Verlautbarungen in einigen Nachrichtensendungen.

      • Deutschland hat die Unterzeichnung VORERST ausgesetzt. Das ist ein großer Unterschied zu:
        Macht nicht mit.

        In einigen Monaten wenn das Volk zb grade EM Fussball guckt, wird dann flugs unterschrieben.
        Das gilt es zu verhindern.
        Ich war in Berlin dabei und ich hoffe nächstemal kommt ihr alle auch!
        Googelt ACTA und schaut was für eine Scheisse das ist.
        Da geht’s auch nicht nur um kopierte Filme und Musik falls jemand das denkt.

      • Mein Vater sitzt im Bundestag und der sagt auch, dass es nicht unterschrieben wird, auch wenn es offizell erst „vorerst“ heißt.

  • So, habs jetzt angeschaut :)
    War ein guter Film…
    „Der Tod ist die beste Erfindung: Er schafft Platz für Neues“

  • Könnt ihr euch an den Beitrag mit dem LED Kabel fürs iPhone erinnern? Sucht mal bei Ebay unter „LED Ladekabel iPhone“

  • Kann man sich das am Mac mit Lion irgendwie runterladen? Oder gibt’s das als Podcast?

  • dieser schielende mann verwirrt mich aufs extremste

  • Am Mac braucht man keine Downloader. Den hat Safari schon integriert. Wenn das Video läuft einfach auf „Fenster“ dann auf „Aktivität“ klicken. Aus der Liste einfach den Eintrag mit „mb“ statt „kb“ am Ende suchen und doppelklicken. Schon landet das Video in den Downloads :)

    Keine Ursache

    P.S.: Gute Doku…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven