iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 414 Artikel
   

Doku: „Die Apple Story“ auf Youtube

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Ende letzten Jahres haben wir zwei mal auf die N24-Dokumentation „Die Apple Story“ verwiesen. Eine 45 Minuten lange Kurz-Doku die noch immer im Tagesprogramm des Nachrichtensenders ausgestrahlt wird und inzwischen auch auf Youtube abgelegt wurde. Solltet ihr bislang noch nicht dazu gekommen sein, den mit „Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ betitelten Abriss über das Leben des Apple-Gründers zu konsumieren, ist das hier der richtige Link. Danke Michael.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2012 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis!

    Aber mal eine ganz generelle Frage: Wieso ist dieser Beitrag auf dem iphone-ticker und nicht auf ifun? Würde er dort inhaltlich nicht besser passen??

  • Leute geht JETZT auf die Straße und protestiert gegen ACTA

  • So, habs jetzt angeschaut :)
    War ein guter Film…
    „Der Tod ist die beste Erfindung: Er schafft Platz für Neues“

  • Könnt ihr euch an den Beitrag mit dem LED Kabel fürs iPhone erinnern? Sucht mal bei Ebay unter „LED Ladekabel iPhone“

  • Kann man sich das am Mac mit Lion irgendwie runterladen? Oder gibt’s das als Podcast?

  • Am Mac braucht man keine Downloader. Den hat Safari schon integriert. Wenn das Video läuft einfach auf „Fenster“ dann auf „Aktivität“ klicken. Aus der Liste einfach den Eintrag mit „mb“ statt „kb“ am Ende suchen und doppelklicken. Schon landet das Video in den Downloads :)

    Keine Ursache

    P.S.: Gute Doku…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37414 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven