iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 858 Artikel
   

DLF24: Neue Nachrichten-App des Deutschlandfunk

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Mit DLF24 steht euch eine neue öffentlich-rechtliche Nachrichten-App als Alternative zur Tagesschau zur Verfügung.

Dlf24 App

DLF24 ist die App aus der Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion. Wir bringen Ihnen rund um die Uhr alles Wichtige auf Ihr Mobilgerät. Deutschlandfunk-Qualität, ohne Schnickschnack, ohne Werbung – und mit schneller Ladezeit.

Über die App könnt ihr aktuelle Meldungen in Textform (wahlweise auch ohne Bilder für schnelles Laden) sowie die jeweils letzten Radionachrichten und einen Livestream des Senders abrufen. Eilmeldungen werden auf Wunsch per Push-Mitteilung zugestellt.

Danke Stefan

App Icon
Dlf24
Deutschlandradio K
Gratis
32.85MB
Freitag, 20. Mai 2016, 7:46 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessant was so alles Grundversorgung ist.

  • Jeder noch so kleine Sender der Dritten sollte sich, natürlich durch die Rundfunksteuer finanziert, eine eigene Nachrichten-App zulegen. Am besten noch für jede Sendung auch eine separate App zusätzlich.

  • Lügen- oder Lückenpresse, ist mir doch egal…

  • werde de App mal testen. Erster Eindruck ist gut. Die anderen Nachrichtenapps habe ich gelöscht.

  • … schöne App mit viel Info die interessiert.
    Bitte weiter so!
    Wie wäre es mit Infos aus Wissenschafts-Redaktion (Ihre tägliche Sendung um 16:30 Uhr) ?

    Dank und Gruß

    Werner Hoppe

  • von wegen Lügenpresse, Deutschlandfunk ist ein Goldschatz in der deutschen Medien-Landschaft!

  • wieder eine App für Nutzer mit Adleraugen. Die Schrift ist für unterwegs einfach zu klein und zu hell – schön aber ohne Lesebrille für über 50jährige unkomfortabel.

  • Sehr solide App, gewohnte DLF-Qualität.
    Danke ifun, für den Hinweis und das Ertragen einer Vielzahl von nörgeligen Kommentaren 24/7. Lasst euch nicht beirren.

  • Bitte bitte eine Windows universal app!

  • Günter Gülden

    Hallo und guten Tag.
    Ich bin begeisterter DLF Radiohörer. Das erste was ich morgens im Bad höre sind ihre Nachrichten, die sehr ausführlich sind ebenso die Kommentare!
    Tagsüber schaue ich desöfteren in mein iPad Pro rein, um zu sehen was es Neues gibt im Verlauf eines Tages. Dabei stört es mich schon, dass ich mein iPad Pro ständig vom Landscape Format in das Portrait Format umdrehen muss!
    Wäre schön, wenn Sie das irgendwann mal ändern könnten.
    Mit freundlichen Grüßen G. G.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21858 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven