iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Die ShockWise-Tafel: Zeichnen, in einer Web-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

malenyeah.jpgDie auf ShockWise zur Verfügung gestellte Web-Applikation gefällt uns. Mit dem iPhone angesurft, erlaubt die Tafel das vierfarbige Zeichnen, direkt aus MobileSafari heraus.

Bislang lassen sich die eigenen Kunstwerke zwar nur mittels Screenshot speichern, aber trotzdem: ShockWise liefert ein gutes Beispiel, was mit Web-Applikationen möglich ist. Und ersetzt, als Bookmark gespeichert, den Download einer AppStore-Applikation – muss man mal eben seine Gedanken skizzieren. via t-trace

Samstag, 07. Mrz 2009, 21:39 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Info: Der Cydiastore ist eröffnet.

  • sehr schön.. mal wieder eine gute wep app so wie es damals angefangen hat ;) .. bevor es den app store gab ^^ ..
    ps.: @ nicolas , hatte vor 1-2 monaten schon mal gefragt .. wann geht eure flickr seite wieder on!? greetz Phil’s iPhone

    • Warum ist die überhaupt down *hae*

      Und gibts nich die Möglichkeit hier ne Seite (Forum oder so) einzurichten, wo mann solche Dinge fragen und Verbesserungsvorschläge anbringen kann???

      Denn hier in den Kommentaren stört das nur und geht meist auch unter.

      Hatte heut nämich auch schon mal ne Frage unter die „Bewertungen via Facebook: Erste Bilder der nächsten Cydia-Version“ gesetzt.

      Ist aber scheinbar ebenfalls überlesen worden.

      Von daher wär son ToDo- und Fragenthread imho äußerst praktisch *fuck* *bier*

      • Kann man doch im iFun.de-Forum, oder?

      • Meine Hinweise werden in letzter Zeit schlicht gelöscht… der freie Erfahrungsaustausch wird unterbunden, sobald ein Hauch von Kritik an ifun oder an von ifun beworbenen Artikeln (Elle) geäußert wird. Neutralität kann ifun so nicht mehr unterstellt werden, dies muss bei jeder Neuvorstellung beachtet werden…

      • Dann gerne hier noch mal im Klartext, nach dem die zahlreichen Mails anscheinend nicht fruchten.

        Wir löschen hier nicht willkürlich, sondern in erster linie Kommentare von dir, Smart aka Nic_Name oder wie auch immer. Du kostest uns Zeit, störst uns bei der Arbeit, viele andere beim Lesen und unsere Kommentar-Funktion würde in einer Welle von Spam ersticken, würden wir uns nicht regelmäßig über deine Eingaben kümmern.
        Stell dir vor wir würden alle 20 Minuten in deiner Schule anrufen und dich bzw. deine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Ich denke planmäßiger Unterricht wäre so nicht mehr möglich.

      • Somit ist klar – es geht nicht um Inhalte – sondern um Kritiker selbst. Ich habe verstanden… alle Dinge ändern sich, so auch ifun…

      • Das stimmt, für Fragen und Antworten wäre das iFUN-Forum der richtige Platz. Ein zweites Forum für den Ticker alleine aufzuziehen wäre kontraproduktiv.

        Wegen Flickr: Das ist auch für uns sehr ärgerlich. Flickr hat den Feed „zensiert“ … die Bilder waren angeblich nicht alle unbedenklich und jetzt kommst du mit einem normalen Account auch nicht mehr drauf. Das rückgängig zu machen scheint nahezu umöglich.

      • Ok, iFun-Forum hört sich gut an! Aber gibts da schon so ne Kategorie und schaut ihr „Redakteure“ ;) da auch regelmäßig vorbei?

  • Das ist, wenn ich ehrlich, bin die erste webapp die ich kenne. Definitiv interessant.

    Aber am besten finde ich den Start Screen!! 

    • hehehe ja viele kennen web apps garnicht mehr aber das waren die ersten games ( 2007 ) auf dem iphone.. schau mal bei apple auf der seite da sind einige..
      :D ja der start screen ist auch wirklich gelungen ^^ ..

  • Das Auto Polo steht’s jetzt im appsStore von VW

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven