Artikel Angespielt: Was kann “Deus Ex: The Fall”? (Video)
Facebook
Twitter
Kommentieren (21)

Angespielt: Was kann “Deus Ex: The Fall”? (Video)

Videos 21 Kommentare

HINWEIS: Auf Geräten mit Jailbreak ist das Spiel nicht nutzbar. Mehr dazu hier.

Wie wir gestern drüben auf ifun.de berichtet hatten, haben Square Enix und Eidos Montreal ihr SciFi-RPG Deus Ex: The Fall einen Tag verfrüht in Apples Softwarekaufhaus für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht.

title

Die 5,99 Euro teure Universal-App verspricht Spielspaß für gute 6 Stunden und weiß zu gefallen. Wir konnten den Titel bereits auf dem iPhone testen und haben einige Spielszenen und Eindrücke auf Video gebannt. Wir hoffen, dass unser kleines Testvideo dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung auf die Sprünge helfen kann.


(Direktlink zum Video)

InApp-Käufe

Ja, trotz des Preis von 5,99 Euro bietet Deus Ex: The Fall darüber hinaus auch InApp-Käufe für Erfahrungspunkteboni sowie Credits an. (Dies hatte ich bei dem Vorabtest komplett übersehen, bitte entschuldigt entsprechend die falsche Aussage im Video) Das Spiel lässt sich allerdings auch ohne einen einzigen InApp-Kauf meistern. Dennoch sollte erwähnt werden, dass diese Option vorhanden ist und folglich sauer aufstößt.

Und noch ein paar Screens…

screen1

screen2

screen3

Diskussion 21 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hab gelesen, daß das Game mit Jailbreak nicht läuft ( man kann wohl nicht feuern ). Xcon aus dem Cydia Store soll da helfen.

    — Bridgeman
    • Da wundere ich mich immer über die Bedingungen.
      Ich kaufe ein Spiel und es funktioniert dann nicht? Obwohl es kompatibel mit meinem Gerät ist. Und in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist. (wobei ich auch da denke, dass das rechtlich nicht zulässig wäre).
      Hatte lange keinen jailbreak mehr, aber das würde mich interessieren, und auch die Antwort des Herstellers/Apple dann…

      — Peter
  2. Wie kann denn eine Option, also eine rein freiwillige und keinesfalls notwendige OPTION, “sauer aufstoßen”?

    — danielkbx
  3. Wie oben schon schon erwähnt wurde: Mit Jailbreak nicht spielbar da das Schiessen vom Hersteller verweigert wird. Das ist Frechheit Hoch 10! Ich werde sofort mein Geld zurück fordern und von dieser Firma definitiv nix mehr kaufen!

    — mike77
    • Ja, genau so würde ich es auch Apple mitteilen. Und der Entwickler hat bestimmt gedacht: Nee, von Jailbreakern wollema keine 6 Euro…

      — Aleski
      • Die Jailbreak-Restriktion hat eher was mit den Raubkopien zu tun und weniger mit Apple.

        — Sideshow
      • Offensichtlich hat sich der Hersteller gedacht das er von Jailbreakern kein Geld will sonst hätte er das Spiel nicht so programmiert. Es ist ja nicht so das es einfach nicht geht, es kommt im Game die Meldung: “Schiessen ist auf modifizierten Geräten nicht möglich!”. Das heisst es wurde bewusst so programmiert das Nutzer von Jailbreaks nicht spielen DÜRFEN!!!!

        — mike77
      • Nein nein, jemandem der von mir kein Geld will soll auch ruhig keines bekommen. Ich schlaf auch ohne Deus Ex gleich gut also drauf gesch… .

        — mike77
  4. Und das Spiel ist nicht spielbar auf gejailbreakten iDevices!
    Von den Entwicklern aber ein verständlicher Schritt!

    — me
  5. Es sollten eher die nicht spielen können, die dass Game inoffiziell runtergeladen haben. Es juckt keine Firma ob ich mein iPhone Jb. Oder nicht.

    Wenn ich dafür Geld bezahle dann will ich es uneingeschränkt spielen können.

    — Brado

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13085 Artikel in den vergangenen 2427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS