iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Angespielt: Was kann „Deus Ex: The Fall“? (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

HINWEIS: Auf Geräten mit Jailbreak ist das Spiel nicht nutzbar. Mehr dazu hier.

Wie wir gestern drüben auf ifun.de berichtet hatten, haben Square Enix und Eidos Montreal ihr SciFi-RPG Deus Ex: The Fall einen Tag verfrüht in Apples Softwarekaufhaus für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht.

title

Die 5,99 Euro teure Universal-App verspricht Spielspaß für gute 6 Stunden und weiß zu gefallen. Wir konnten den Titel bereits auf dem iPhone testen und haben einige Spielszenen und Eindrücke auf Video gebannt. Wir hoffen, dass unser kleines Testvideo dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung auf die Sprünge helfen kann.


(Direktlink zum Video)

InApp-Käufe

Ja, trotz des Preis von 5,99 Euro bietet Deus Ex: The Fall darüber hinaus auch InApp-Käufe für Erfahrungspunkteboni sowie Credits an. (Dies hatte ich bei dem Vorabtest komplett übersehen, bitte entschuldigt entsprechend die falsche Aussage im Video) Das Spiel lässt sich allerdings auch ohne einen einzigen InApp-Kauf meistern. Dennoch sollte erwähnt werden, dass diese Option vorhanden ist und folglich sauer aufstößt.

Und noch ein paar Screens…

screen1

screen2

screen3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2013 um 16:57 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab gelesen, daß das Game mit Jailbreak nicht läuft ( man kann wohl nicht feuern ). Xcon aus dem Cydia Store soll da helfen.

    • Da wundere ich mich immer über die Bedingungen.
      Ich kaufe ein Spiel und es funktioniert dann nicht? Obwohl es kompatibel mit meinem Gerät ist. Und in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist. (wobei ich auch da denke, dass das rechtlich nicht zulässig wäre).
      Hatte lange keinen jailbreak mehr, aber das würde mich interessieren, und auch die Antwort des Herstellers/Apple dann…

  • Wie kann denn eine Option, also eine rein freiwillige und keinesfalls notwendige OPTION, „sauer aufstoßen“?

  • Wie oben schon schon erwähnt wurde: Mit Jailbreak nicht spielbar da das Schiessen vom Hersteller verweigert wird. Das ist Frechheit Hoch 10! Ich werde sofort mein Geld zurück fordern und von dieser Firma definitiv nix mehr kaufen!

  • Und das Spiel ist nicht spielbar auf gejailbreakten iDevices!
    Von den Entwicklern aber ein verständlicher Schritt!

  • Es sollten eher die nicht spielen können, die dass Game inoffiziell runtergeladen haben. Es juckt keine Firma ob ich mein iPhone Jb. Oder nicht.

    Wenn ich dafür Geld bezahle dann will ich es uneingeschränkt spielen können.

  • Leute Leute Leute…

    XCON aus Cydia hilft euch weiter!!! Steht oben schon!!!

    Also schnell XCON aus Cydia runterladen und Problem ist gelöst :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven