Schweizer zahlen nur die Hälfte: iTunes-Karten-Aktion im postshop.ch
ifun-Leser in der Schweiz dürfen sich über ein besonderes Schnäppchen freuen: Im Adventskalender des postshop.ch gibt es am heutigen 26. November iTunes-Karten im Wert von 200 Franken um mehr als die Hälfte reduziert. Lediglich 99 Franken werden beim Kauf der Karten berechnet – die Aktion läuft allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Mit über 50 Prozent Rabatt dürfte der Schweizer Postshop einen neuen Rekord in Sachen iTunes-Rabatt aufgestellt haben. In Deutschland müssen sich iTunes-Kunden diese Woche mit 20 Prozent Preisnachlass zufriedne geben, aber so schlecht ist das ja nun auch wieder nicht. Wie bereits berichtet, lassen sich noch bis Samstag bei Netto und Penny die iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für nur 20 Euro erwerben.
Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden. Die jeweiligen Landeswährungen können nur in den zugehörigen iTunes Stores eingelöst werden.