Der große rote Knopf: “Popa” als Alternative zu Belkins “LiveAction”-Griff
Dez
22
20 Kommentare

Hardware-Auslöser für die iPhone-Kamera mausern sich gerade zum Dezember-Trend auf dem Accessoire-Markt. Nach dem am Montag von uns vorgestellten “LiveAction”-Griff der Zubehör-Schmiede Belkin, lässt sich mittlerweile auch die in der Jahresmitte noch als “Red Pop” angekündigte Alternative “Popa” ordern.

Die auf den Dock-Aufsatz reduzierte Variante präsentiert sich in diesem Vimeo-Video, kostet inklusive Fracht 62€ und erweitert das iPhone nicht nur um einen Dock-Aufsatz mit Kamera-Auslöser, sondern integriert auch ein Stativ-Gewinde. Zum Einsatz des Foto-Griffs wird die Popa Gratis-App (AppStore-Link) vorausgesetzt. Wie das Belkin-Pendant speichert auch diese ihre Bilder leider nicht direkt im Foto-Archiv des iPhone, besitzt dafür jedoch einen Timer und startet beim Anschluss der Hand-Halterung automatisch.


Direkt-Link

, , , ,
RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    Das iPhone had doch einen Hardware Auslöser. Die + Taste.

    Egal;)
  2. "

    …da lobe ich meinen günstigen Gilf :)

    Kay
  3. "

    Ich weiß ja nicht recht was man mit diesen Dingen anfangen soll!?
    Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, funktioniert dies mit der + Taste und dem Auslöser aufm Display hervorragend; Wozu eine Dritte Option, wenn eine der 2 vorhandenen optimal zu sein scheint! Ihr schraubt doch auch nicht nen neuen Lenker ins Auto mit rotem Hupknopf, oder doch?!
    Und sein wir mal ehrlich, habt ihr Lustdiversen Krimskrams mitzuschleppen; Man hat ja sonst nichts zu schleppen!
    Für den schnellen Schnappschuss ist es auch nicht zu gebrauchen.
    Mein Fazit: Die Welt hat noch ein Produkt aus der Kategorie “Dinge, die die Welt nicht braucht”.

    stuXnet
  4. "

    am besten tut’s der lautstärke button. allein dafür ist der jailbreak pflicht…

    blablabla
  5. "

    Der Song in dem Video heißt übrigens ’15 to 20′ und
    ist von ‘The Phenomenal Handclap Band’ …

    Andreas
  6. "

    Bei mir startet das Vimeo auf dem iPhone nicht? Woran konnte das liegen? BD

    Jerry
  7. "

    Der Preis bei Amazon ist ja nicht schlecht. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, kann jetzt noch zuschlagen ;-)

    http://www.amazon.de/gp/produc.....B006O71E6C

    Frank
  8. "

    Die Preise kommen doch alle vom Mond. Das sind allesamt Dinge, die an einen Versuch erinnern schnellstmöglich die erste Million zusammenzubekommen. Allerdings bin ich zu lange iPhone-Nutzer als das ich teures Zubehör kaufe, das ich mit der nächsten Generation möglicherweise nicht mehr nutzen kann.

    Plebejer

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>