iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Der große rote Knopf: „Popa“ als Alternative zu Belkins „LiveAction“-Griff

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Hardware-Auslöser für die iPhone-Kamera mausern sich gerade zum Dezember-Trend auf dem Accessoire-Markt. Nach dem am Montag von uns vorgestellten „LiveAction“-Griff der Zubehör-Schmiede Belkin, lässt sich mittlerweile auch die in der Jahresmitte noch als „Red Pop“ angekündigte Alternative „Popa“ ordern.

Die auf den Dock-Aufsatz reduzierte Variante präsentiert sich in diesem Vimeo-Video, kostet inklusive Fracht 62€ und erweitert das iPhone nicht nur um einen Dock-Aufsatz mit Kamera-Auslöser, sondern integriert auch ein Stativ-Gewinde. Zum Einsatz des Foto-Griffs wird die Popa Gratis-App (AppStore-Link) vorausgesetzt. Wie das Belkin-Pendant speichert auch diese ihre Bilder leider nicht direkt im Foto-Archiv des iPhone, besitzt dafür jedoch einen Timer und startet beim Anschluss der Hand-Halterung automatisch.


Direkt-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2011 um 19:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das iPhone had doch einen Hardware Auslöser. Die + Taste.

  • Ich weiß ja nicht recht was man mit diesen Dingen anfangen soll!?
    Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, funktioniert dies mit der + Taste und dem Auslöser aufm Display hervorragend; Wozu eine Dritte Option, wenn eine der 2 vorhandenen optimal zu sein scheint! Ihr schraubt doch auch nicht nen neuen Lenker ins Auto mit rotem Hupknopf, oder doch?!
    Und sein wir mal ehrlich, habt ihr Lustdiversen Krimskrams mitzuschleppen; Man hat ja sonst nichts zu schleppen!
    Für den schnellen Schnappschuss ist es auch nicht zu gebrauchen.
    Mein Fazit: Die Welt hat noch ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“.

  • am besten tut’s der lautstärke button. allein dafür ist der jailbreak pflicht…

  • Der Song in dem Video heißt übrigens ’15 to 20′ und
    ist von ‚The Phenomenal Handclap Band‘ …

  • Bei mir startet das Vimeo auf dem iPhone nicht? Woran konnte das liegen? BD

  • Die Preise kommen doch alle vom Mond. Das sind allesamt Dinge, die an einen Versuch erinnern schnellstmöglich die erste Million zusammenzubekommen. Allerdings bin ich zu lange iPhone-Nutzer als das ich teures Zubehör kaufe, das ich mit der nächsten Generation möglicherweise nicht mehr nutzen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven