iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Datenerfassung: Dayta zukünftig kostenlos – iOS-Kalender von Toyota

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Dayta zukünftig kostenlos: Die iOS-Applikation Dayta (u.a. hier in den News) hat keinen festgeschriebenen Einsatzzweck. Der 3MB große Download (AppStore-Link) dient in erster Linie zur Datenerfassung; ob damit nun die tagtäglich gestiegenen Treppenstufen, die Gewichtszunahme des Neugeborenen, ausgelieferte Zeitungen oder Konzertbesucher gezählt werden ist euch überlassen. Die Anwendung ist schön gestaltet, einfach und übersichtlich zu bedienen und wird zukünftig kostenlos angeboten.

I decided to make it free because — completely honestly — sales have died down and I feel like Dayta and be more successful being free.

Zum Start des 0€-Angebotes spendiert Dayta-Entwickler Sahil Lavingia zudem einen frisch aktualisierte Version und ein Web-Interface mit dem sich eure Eingaben abgleichen lassen.

iOS-Kalender von Toyota: Statt sein Werbebudget in mobile Anzeigen zu stecken, hat der Automobilbauer Toyota einfach einen iOS-kompatiblen Kalender entwickeln lassen. Der Gratis-Download (AppStore-Link) hat Ansichten für einen, drei, fünf und sieben Tage, bietet Push-Erinnerungen und eine To-Do Liste an und kann sich durchaus sehen lassen.

Donnerstag, 07. Jul 2011, 17:24 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, die Toyota-App funktioniert bei mir weder auf dem phone noch auf dem pad. Hat einer ne Idee?

  • Schade…
    Beim 1. Mal öffnen ging alles super. Dann ein paar Einstellungen gemacht und schon kam der 1. Absturz. Ab dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr weiter als zum startbildschirm gekommen, schon ist das Programm wieder abgestürzt und ab da immer das selbe. 
    Der erste Eindruck war echt super! Würde den Kalender auch nutzen wenn er sauber laufen würde…
    Echt schade. 

  • Und das beste beim nicht funktionierenden Kalender ist der Text im Startbildschirm…
    „Better is never enough“
    Selten so gelacht…

  • Habe die Toyota-App gerade mal getestet. Die ist gar nicht nutzbar, ist extrem langsam oder stürzt ab. Noch schlechter verarbeitet als deren Autos.

  • Naja… Ich würde definit nen Porsche, Benz, BMW oder VW einem Toyota vorziehen! :)
    Aber die besten Autos bauen sowieso noch die Amis! Geht nix über einen schönen V8 chevy!!! ;)
    Aber nun mal zurück zum Thema… Ich habe den Kalender noch einmal getestet und leider kann ich nichts besseres drüber sagen als eh schon gesagt wurde…
    Beim 1. Mal geht er auf, kackt irgendwann ab und lässt sich dann nicht mehr öffnen.

  • Also das GUI ist doch bei WeekCal geklaut, oder? Der kostet zwar 1,59 ist aber umeingeschränkt empfehlenswert…

  • Kennt vielleicht jemand ne Alternative zu Dayta? Das Syncing klappt bei mir nämlich gar nicht und die App stürzt gerne mal ab…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven