iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Fanboy-Dokumentation „Macheads“ erneut im Gratis-Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

„Machead“ wird im Urban Dictionary als „person who regularly uses and is somewhat obsessed with Apple computers“ erklärt, und genau davon handelt die knapp einstündige Dokumentation “MacHeads”. Der englischsprachige Film lässt sich gerade im Online-Stream bei SnagFilms anschauen und zeigt neben ein paar historischen Keynote-Ausschnitten vor allem jede Menge Interviews mit Apple-Besessenen, darunter Hardliner, die nicht einmal mit einem Windows-Nutzer ins Bett steigen würden. Schaut’s euch mit einem zwinkernden Auge an… Unten haben wir einen Ausschnitt eingebettet.

via 9to5mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2011 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Mac-Film, der sich auf dem iPhone nicht abspielen lässt?! Neneneeee……

  • So einen Film mit Flash ins Netz zu stellen is doch irgendwie sehr ironisch, oder nicht?

  • Ich hab mir mal die ersten 15 Minuten des Films angetan … mehr hab ich nicht ausgehalten. Es ist absoluter Wahnsinn, was die Leute da sagen. Der Eine meint, Apple wüsste, was gut für den User ist, bevor es der User selbst weiß … naaaaaja, da zeigen aber die Final Cut X Rezensionen eine andere Richtung.

    • Ja, aber so viel ich weiß, hat sich Steve Jobs aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Erneut.
      Ich traue mich zu behaupten, dass er der kreative Kopf von Apple ist.
      Ich schätze auch, das er mit der Entwicklung von Final Cut Pro X nichts am Hut hatte und ist deswegen auch nichts geworden.
      Ich Frage mich wirklich, wie es mal mit Apple aussieht, wenn Steve Jobs endgültig zurücktritt? Was meint ihr? Geht Apple unter? Oder was glaubt ihr?

      • Das befürchte ich aber auch. Durch Steve Job seinem Wiedereintritt 1997 hat Apple überhaupt noch eine Daseinsberechtigung. Ohne ihn wäre Apple schon längst Pleite. Er hat den Laden richtig aufgeräumt und auf Kurs gebracht.
        Ich befürchte auch, dass wenn Jobs irgendwann mal abdankt, es mit Apple wieder so runtergeht.

  • „[…]darunter Hardliner, die nicht einmal mit einem Windows-Nutzer ins Bett steigen würden.“
    —–
    Bei uns sitzen Leute für weitaus weniger in der Klapse!!!

    Oder gibt es hier jemanden, der ein attraktives Weibchen / Männchen als erstes fragt, welches OS es nutzt? Das ist doch auch vollkommen egal, man(n) will doch sowieso mit etwas anderem spielen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven